"GNTM"-Halbfinale, wir kommen! Das sind Heidi Klums Top 5

Jüli und Lisa mussten bei "Germany's Next Topmodel" ihre Sachen packen

Fünf Schönheiten im Die Top 5 für das Halbfinale am Sonntag, 10. Mai stehen fest! Schade: Die wunderschöne Jüli muss die Show verlassen. Favoritin Jüli ist raus! Auch Lisa musste gehen. Anuthida hat die meisten Jobs bekommen - klar ist sie im Halbfinale! Die blonde Katharina ist ebenfalls mit dabei. Vanessa ist unter den Top 5! Auch Ajsa und Darya sind weiter!

Da waren es nur noch Fünf! Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit: Das Halbfinale der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel steht an und bevor es zum ganz großen Showdown kommen kann, müssen weitere zwei Mädels ihre Sachen packen. Gestern schafften es weder Jüli, 17, noch Lisa, 20, die Topmodel-Jury zu überzeugen...

Manege frei!

Was für eine zauberhafte Folge! Gestern mussten die übrigen Mädels bei "GNTM" ihre wilde Seite herauslassen um beim Zirkus-Shooting Vollgas geben zu können. Das klappte bei den immer professioneller wirkenden Kandidatinnen auch größtenteils richtig gut.

Lisa hatte dagegen Probleme, rutschte danach sogar beim finalen Walk auf Glitter aus. Das war's! Lisa schaffte es am Ende nicht, Heidi Klum, 41, & Co. zu flashen und flog kurz vor dem Halbfinale im hohen Bogen raus.

Bei Jüli war das schon etwas schwieriger. Die Schönheit machte immer gute Fotos, hat ein sonniges, ruhiges Gemüt und sorgte so für die nötige Portion Bodenständigkeit bei der diesjährigen Staffel. Doch auch auch dies nützte nichts: Am Schluss musste auch die Brünette mit den grünen Augen gehen.

Aber wer ist nun im Halbfinale?

Das ist die Top 5:

Fangen wir mit Anuthida an. Sie ist mit 17 Jahren das Küken bei "Germany's Next Topmodel", traf ihren verschollenen Vater in der Sendung und hat auch sonst jede Menge zu lachen. Anu staubte die meisten Jobs ab und hat damit wohl die größte Chance auf den Sieg.

Ajsa, das Mädchen mit den großen Augen: Die 18-Jährige überzeugt mit ihrem natürlichen, aber dennoch außergewöhnlichen Aussehen. Sie ist sich für nichts zu schade, mochte sogar das verhasste Glatzen-Shooting. Ajsa ist definitiv die Mutigste unter den Top 5.

Dann ist da noch Dayra, 22, die bisher als Ober-Zicke bekannt geworden ist. Gegen Erica, Laura, Chiara und Lisa wurde gestänkert - und alle Mädels flogen im hohen Bogen aus der Model-Show. Darya bleibt - und teilt die Fans damit wohl in zwei Lager. Eines müssen auch wir zugeben: Ohne die Blondine wäre der Unterhaltungsfaktor der aktuellen Staffel ziemlich gering ausgefallen...

Kandidatin Vanessa, 18, dagegen macht lieber mit ihrem sonnigen Gemüt auf sich aufmerksam. Die Schülerin, die wie Heidi aus Bergisch Gladbach kommt, hat ein echtes Fashion-Gesicht und gilt als heimliche Favoritin.

Auch Top 5-Katharina, 19, ist lieber fröhlich unterwegs und besticht vor allem mit ihren gertenschlanken Model-Beinen. Ob es die Blondine schafft, auch im Halbfinale zu überzeugen?

Oder ist dieser Post von Ajsa sogar schon ein kleines Omen? Diese veröffentlichte gestern ein Bild von sich, Anuthida und Vanessa - beim gemeinsamen "GNTM"-Schauen! Die Fans ahnen bereits das Finale... Ajsa dagegen winkt in den Kommentaren ab. Aber wer weiß?

 

 

 

gemeinsam die Sendung gucken.

Posted by Ajsa Topmodel 2015 on Donnerstag, 7. Mai 2015

 

 

 

Bist du mit den Top 5 zufrieden?

%
0
%
0
%
0
Themen