"GNTM": Heidis Mädchen bekommen Post von Zuhause - nur eins nicht!

Nur noch zwei Wochen bis zum großen Finale

Kandidatin Ajsa geht mit dem Male-Model auf Tuchfühlung. Auch der Kameramann kann seinen Blick kaum von der Schönheit wenden. Heide Klum hat ihre Mädchen genau im Blick. Jetzt zählt jede Bewegung. Bei den Tanzstunden müssen die Mädchen gut aufpassen.

Nun wird es ernst für die Kandidatinnen. Es sind nur noch zwei Wochen bis zum großen Finale von "Germany´s next Topmodel" 2015. Das bedeutet für die Mädchen, dass sie nun alles geben müssen! Schließlich wollen alle von ihnen zu den Top-3 gehören.

 Heidi bringt den Mädchen Post

In der Folge von "Germanys next Topmodel" am 30. April haben die Kandidatinnen allen Grund, sich zu freuen. Denn heute kommt etwas, worauf die Mädchen schon lange gewartet haben. Zu ihrer Überraschung bringt Heidi Post von ihren Freunden und der Familie. Auch wenn die Schönheiten vielleicht auf einen Besuch ihrer Lieben, wie in anderen Staffeln gehofft haben, sind sie überglücklich. Lange haben sie nichts mehr von ihnen gehört, deshalb freuen sie sich alle riesig über die kleinen Pakete und Briefe.

Alle, bis auf Eine. Ein Model bekommt nämlich keinerlei Post ...

Doch es bleibt keine Zeit zu schmollen. Zwei Wochen vor dem Finale ist der Druck auf die Mädchen sehr hoch. Sowohl sie selbst als auch die Jury erwarten nun von den letzten Kandidatinnen Höchstleistungen. Jury-Mitglied Heidi Klum erklärt:

In Woche zwölf dürfen sich die Mädchen keine Schwächen mehr erlauben.
Es sind nur noch acht Mädchen und jetzt punkten die, die am stärksten sind.

Es wird wieder gezofft

Auch beim Fotoshooting sind Zickereien fehl am Platz. Auch wenn die Mädchen gemeinsam mit einem Male-Model in sexy Wäsche posieren müssen, erwartet die Jury Professionalität. Dazu kommt noch, dass die Mädchen zusätzliche Tanzschritte lernen und perfekt abliefern müssen. Der Catwalk der Folge wird ebenfalls ein ganz besonderer sein. Da ist Streit unter den Schönheiten vorprogrammiert. 

Ob sich die Mädels diese Ansage gefallen lassen?

Posted by Germany's next Topmodel on Dienstag, 28. April 2015

Hier vorab ein kleiner Vorgeschmack:

Themen