"GNTM"-Kandidatin Darya: Ist das ihr neuer Freund?

Liebes-Outing? Blondine kuschelt auf neuestem Instagram-Schnappschuss

Für den Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat es für Darya, 22, nicht gereicht - zu sehr hatte die blonde Schönheit wohl auch mit ihren zickigen Äußerungen polarisiert. In der Liebe scheint die ehemalige "GNTM"-Kandidatin dagegen mehr Glück zu haben - immerhin postete Darya jetzt ein vielsagendes Bild mit einem jungen Mann an ihrer Seite.

"GNTM"-Zicke ganz zahm 

"Halt deine Fresse! Und langweile mich nicht mit deiner scheiß Laune! Ich hoffe, dass es für diese Woche vorbei ist", hetzte Darya gegen Kandidatin Chiara. "Dieser scheiß Husten! Mann, Lisa, hör auf. Huste mir hier nicht rein", schimpfte sie, als Lisa während eines "GNTM"-Interviews im Hintergrund husten musste.

Darya nahm während der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" kein Blatt vor den Mund, wenn es darum ging, ihrem Ärger übe die Konkurrentinnen Ausdruck zu verleihen. Kein Nachwuchs-Model polarisierte so sehr wie die 22-jährige Ukrainerin. 

Und so feierte das Netz regelrecht den Moment, als Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop sie als Vierplatzierte nach Hause schickten. 

Ganz kuschelig und handzahm wirkt die Münchnerin dagegen jetzt auf dem neuesten Schnappschuss, den sie selbst auf Instagram postete. Da fragen sich nicht nur ihre Follower: Ist das Daryas neuer Freund?

 

 

Thank you for being the reason I smile. #myboy #smile #fallinginlove #imyours

Ein von Darya.S♡ (@daruschkaa) gepostetes Foto am

 

Ist Darya frisch verliebt?

"Danke dafür, dass du der Grund bist, warum ich lächle", schreibt Darya zu ihrem Foto, versieht es mit vielsagenden Hashtags wie "ich gehöre dir". 

Darauf schmiegt sich die Blondine an einen unbekannten, jungen Mann an. Schüchtern blickt der in die Kamera. Ob es sich dabei wirklich um ihren neuen Freund handelt? Immerhin könnte der sie nun über den verpassten Sieg bei "GNTM" trösten. 

Themen