"GNTM"-Kandidatin Pari Roehi: Das ist ihr Freund Marco

Transsexuelle zeigt sich verliebt auf Instagram mit ihrem Schatz

Er steht Innig und verliebt zeigen sich die beiden auf Instagram. Ob beim Essen... ... oder heimlich abgelichtet beim Schlafen - Paris Instagram-Follower bekommen Einblick in ihren Alltag. 

Sie sorgt als erste Transsexuelle bei "Germany's next Topmodel" für Aufsehen und Applaus: Pari Roehi, 25, aus Berlin. Einer, der offenbar ganz fest hinter Pari steht, ist Freund Marco. Wie glücklich die Schöne mit ihrem Liebsten ist, das beweisen zahlreiche Turtelbilder der beiden auf Instagram. 

Pari begeistert die "GNTM"-Jury

Sie verzückt Chef-Jurorin Heidi Klum, 41, und die anderen Jurymitglieder bei "GNTM" mit Traummaßen, endlos langen Beinen und einem wunderschönen Gesicht: Pari Roehi, 25. Was die Jury angeblich noch nicht weiß: Pari war früher ein Mann, soll sich im Alter von 19 Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben. Ein weitreichender Schritt, der sich über Jahre hinweg herauskristallisierte und dem etliche Hormonbehandlungen vorangingen. 

Die Jury von "Germany's next Topmodel" soll von alledem noch nichts wissen, wird aber wohl in der nächsten Sendung am 26. Februar von Pari Roehis Vergangenheit erfahren. Die Berlinerin selbst - so zeigt es der Trailer - klärt Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop auf - und bricht danach in Tränen aus. Kurz darauf bringt Pari unter bitterlichem Schluchzen nur heraus: "Ich bin sehr aufgeregt. Ich hatte erwartet, dass sie so reagieren". Was mag das bedeuten?

Glücklich verliebt in Marco

Einer, der längst Paris Geheimnis kennt, ist ihr Freund Marco. Er steht hinter dem Nachwuchsmodel wie ein Fels in der Brandung. Wie glücklich die beiden miteinander sind, das beweisen die vielen Bilder, die Pari auf ihrer Instagram-Seite postet.