"GNTM"-Rauswurf & Zickenkrieg: Varisa Caluk schlägt zurück

Bei Heidi Klum krachte es zwischen den Mädchen gewaltig

Und raus bist du! Am Donnerstag, 9. April, mussten wieder Mädchen von Heidi Klum „Germany’s Next Topmodel“ verlassen und dürfen nun auf anderem Weg versuchen, als Model Fuß zu fassen. Doch in dieser Folge war der Streit um Varisa Caluk, 16, das große Thema in der Sendung. Nach ihrem Ausstieg bei „GNTM“ meldet sie nun zu Wort und bezieht Stellung zu den bösen Gerüchten.

Kaum ist Frau Klum mal nicht da, fliegen schon die Fetzen. Denn die Modelmama staunte nicht schlecht, als sie von dem Zickenkrieg erfahren hat. So soll Varisa ihre Kontrahentinnen nämlich übelst beleidigt haben. Wörter wie „Schlampe“ waren da angeblich noch harmlos. Außerdem kam es nach Angaben einiger Kandidatinnen sogar fast zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei „Germany’s Next Topmodel“.

Brach der Streit ihr das Genick?

Am Ende der Sendung musste Varisa dann die Koffer packen. Ihr Ausschieden hat aber nach Angaben der Jury nichts mit dem Streit zu tun gehabt, sondern mit ihrer schwachen Leistung in der Woche. Wer aber nun was genau zu wem gesagt hat, konnte selbst die Jury nicht herausfinden. 

Varisa fühlt sich verraten

Auf Facebook erklärt sich Varisa Caluk wie folgt zu den Gerüchten: 

Die Tatsache ist, dass es mir überhaupt nicht gut gegangen ist, als meine Mitstreiterinnen mir so in den Rücken gefallen sind und ich teilweise wie gelähmt war, weil ich es nicht verstehen konnte, dass man soweit geht, nur um einen Rauswurf herbeizuführen.

Haben die Mädchen sie also bewusst ins Kreuzfeuer genommen, um sie zu eliminieren? Bereits in der Sendung hatte Varisa keine Erklärung gegenüber der Jury und sah sich als das Opfer. 

 

Ich kann euch sagen, in der Villa wurde viel gestritten und gezickt aber das, was sie behaupten, habe ich nicht getan und das sollte auch ausreichen als Antwort, denn ich sehe keinen Grund, warum ich mich für etwas rechtfertigen sollte, das ich nicht getan habe

 

, heißt es weiter bei Facebook. Wie es nun genau war, wissen die Mädchen wohl nur selbst.

 

 

Wurde Varisa falsch beschuldigt?

%
0
%
0
%
0