"GNTM"-Umstyling: Bekommt Kandidatin Chiara blaue Haare?

Große Veränderungen bei Heidi Klums Schützlingen

Chiara fragt sich, ob sie beim Umstyling blaue Haare bekommt.  Daniela bleibt gelassen und gibt sich vertrauensvoll in die Hände der Stylisten.  Färben, schneiden, schminken: Das Umstyling ist ein großer Tag für die 23 Sport darf natürlich nicht fehlen, um die Nachwuchsmodels in Form zu halten. 

Es ist wieder soweit: Das große Umstyling bei "GNTM" steht an. Auch in diesem Jahr wird es große Veränderungen bei Heidi Klums, 41, Kandidatinnen geben: Ob Färbungen, Kurzhaarschnitte oder kreative Highlights - fest steht, dass wir uns auf eine optische Umwandlung der Top 23 gefasst machen können. Doch nicht alle Anwärterinnen auf den großen Topmodel-Sieg übergeben sich mit gutem Gefühl in die Hände des Stylisten-Teams. Eines wissen wir schon jetzt: Die blonde Chiara, 17, ist nach dem Umstyling kaum wiederzuerkennen...

Bekommt Chiara beim Umstyling blaue Haare?

Mit Blick auf den Topf hellblauer Paste fragt Chiara schockiert:

Bekomme ich babyblaue Haare?

Da den Kandidatinnen aber im Vorwege nichts über ihre neue Frisur verraten wird, muss sich die 17-Jährige wohl oder übel mit der Ungewissheit über ihren neuen Look zufrieden geben. Ob es tatsächlich blaue Haare werden, wird sich zeigen - klar ist aber, dass die Blondine am Ende des Tages von allen Mädchen die größte Veränderung durchgemacht hat! 

Sara weint: „Ich wollte meine Haare eigentlich komplett ab haben!“ 

Obwohl Chiaras Konkurrentinnen weniger Veränderungen zu befürchten haben, treiben sie Thomas Hayo mit Zickenterror und Extrawünschen zur Verzweiflung.

Danach sehe ich aus wie Arsch und Friedrich!

meckert Darya, 22. Kaum zu glauben: Sara weint, obwohl ihre Haare kaum verändert werden.  

Ich wollte meine Haare eigentlich komplett ab haben!

Thomas Hayo ist genervt 

Ähm, ja... Klar, dass Thomas Hayo da ein wenig gestresst ist von den Star-Allüren der Mädchen. 

Du kannst es den Mädchen nicht recht machen. Die eine will gar nicht umgestylt werden und dann heult die andere, weil sie nichts gemacht bekommt

Sogar Tränen werden beim großen Umstyling zur Genüge vergossen. Dabei steht den Mädels ein professionelles Styling-Team zur Seite, das genau weiß, wie man unscheinbare Schönheiten in gefragte Models umwandelt. Modelmama Heidi kann die Unruhe der Kandidatinnen nicht verstehen: 

Wir suchen Mädchen, die etwas Besonderes haben und wenn du irgendwo auf dem Dorf wohnst, traust du dich vielleicht nicht die Haare so zu schneiden, oder so zu färben. Aber als Model kannst du das machen.

Schaust du dir das Umstyling an?

%
0
%
0