"Goodbye Deutschland"-Jenny: Autounfall mit Sohn Leon

Zwei betrunkene Frauen rasten der Ex von Jens Büchner ins Auto

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon hatten 1000 Schutzengel! Jennifer Matthias' Statement auf Facebook. Jens Büchners Statement auf Facebook. Jennifer Matthias und Jens Büchner mit ihrem Sohn Leon vor zwei Jahren.

Was für ein Schock für die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars! Am Montag, den 4. Mai, hatte Auswanderin Jennifer Matthias einen Autounfall. Mit im Auto war auch ihr und Jens Büchners gemeinsamer Sohn Leon, 5. „Wir hatten 1.000 Schutzengel!!!“, schreibt sie selbst auf Facebook und erklärt, wie es ihr und dem Kleinen nun geht.

Glück im Unglück, davon hatte Auswanderin Jenny mit ihrem Sohn Leon am Montag eine ganze Menge. Die Ex-Freundin von Jens Büchner war mit ihrem fünfjährigen Sohn Leon im Auto unterwegs, als ein weiterer Wagen mit zwei betrunkenen Frauen die beiden rammte.

Glück im Unglück

Auf Facebook klärte Jennifer Matthias ihre Fans über die Geschehnisse auf, damit diese sich nicht wundern, warum sie ausgerechnet jetzt nicht anwesend ist. Denn gerade erst hat Jenny eine neue Boutique renoviert und eröffnet und damit den endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit Jens Büchner gezogen.

Betrunkene verursachen Autounfall

Leon und ich hatten am Montagabend einen Autounfall. 2 besoffene Weiber haben uns gecrasht. Leon geht es Gott sei Dank gut, keinen Kratzer!!! Ich brauch noch paar Tage bis ich wieder fit bin. Wir hatten 1.000 Schutzengel!!!

Während ihrer Genesungszeit werden sich ihr Lebensgefährte Micha und ihre Angestellte Elke um das Geschäft kümmern.

Leon ist beim "Chaos-Jenser"

Auch ihr Exfreund Jens Büchner, der auch der Vater von Leon ist, meldete sich bei Facebook zu Wort. Auf seiner Seite schrieb der Mallorca-Fan:

Leon geht’s super alles ok. Er hat die Nacht dann bei mir geschlafen...Jennifer hatte nicht so ein Glück aber sie ist auf dem Weg der Besserung wie ich gehört habe. Ich wünsche ihr von ganzen Herzen gute Besserung.

Jenny und Jens waren 2010 gemeinsam nach Mallorca ausgewandert und hatten eine Boutique eröffnet. Nach ihrer Trennung behielt Jennifer Matthias den Laden und scheint damit mittlerweile erfolgreicher zu sein als ihr Ex, der sein Geld nun mit Auftritten als Sänger verdient.

Dass er wieder in ihr Geschäft einsteigen wollte, ist daher nur verständlich. Ebenso wie ihre Absage und der Vorschlag, sich mehr um den gemeinsamen Sohn zu kümmern.