"Goodbye Deutschland"-Jenny shoppt heute bei Shopping Queen

Diese Woche gibt es ein Mallorca-Spezial

Treue "Goodbye Deutschland"-Zuschauer sollten diese Woche mal bei "Shopping Queen" (ebenfalls VOX) reinschalten. Denn dort begeben sich auch zwei aus der Auswanderer-Show bekannte Frauen auf die Jagd nach dem besten Outfit! 

Das Shopping-Mobil fährt über Mallorca

Und: Diese Woche wird nicht irgendwo in Deutschland geshoppt, sondern fünf Damen machen die Geschäfte der Ferieninsel Mallorca unsicher! Den Auftakt heute macht Jennifer Matthias, die Ex-Verlobte von Chaos-Auswanderer Jens Büchner. Die Shoppingtour dürfte für Jenny eine schöne Abwechslung vom harten Alltag sein, in dem sie sich mit Sohn Leon und dem Klamottengeschäft durchschlägt. Gerade baut sie den Laden um, um für die neue Saison gerüstet zu sein. 

"Da werden dann die Kleiderschränke durchwühlt"

Was die Zuschauer erwartet? Das kündigt Jenny auf ihrer Facebook-Seite selbst an:

Da werden dann die Kleiderschränke durchwühlt, durch die Geschäfte geflitzt, die Klamotten in Rekordzeit anprobiert und natürlich 500 Euro auf den Kopf gehaun!

Der Blondine hat es Spaß gemacht

Jenny freut sich schon die Ausstrahlung der Show: 

Ich bin total auf eure Meinung gespannt, was ihr zu meinem Shoppingtag sagt. Ich hatte jedenfalls Spaß!

Auch Schlagersängerin Krümel macht mit

Außerdem ist noch Krümel dabei, die auf Mallorca einen Schlager-Stadl betreibt. Weitere Teilnehmerinnen: Patrizia, Sandra und Millionärsgattin Svetlana. Die fünf Damen haben ein passendes Motto für ihre Shoppingtour bekommen: 

Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!

Mal sehen, wer die Königin von Mallorca werden wird!

Das Mallorca-Spezial läuft in dieser Woche - immer montags bis freitags, 15 Uhr auf VOX.