"Goodbye Deutschland": Jens hat schon wieder eine Neue

Die 23-jährige Sarah will sogar zu dem Mallorca-Auswanderer ziehen

Und das Chaos geht weiter: Wie heute Abend bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein wird, hat sich Jens Büchner, 45, schon wieder verliebt. Die Voraussetzungen lassen vermuten, dass die Romanze wieder turbulent werden dürfte. Nach seinen Ex-Verlobten Jenny und Nadine ist seine neue Liebe wieder wesentlich jünger - und will gleich für Jens vom Sauerland nach Mallorca auswandern!

Sarah ist 22 Jahre jünger als Jens

Ganze 22 Jahre jünger trennen Jens und seine Neue, Sarah. Trotz des heftigen Altersunterschieds ist die Köchin aus dem Sauerland fest entschlossen, für "Chaos-Jenser" auszuwandern. Obwohl ihre Schwester und ihre Mutter am Vorhaben zweifeln, packt die 23-Jährige tatsächlich ihre Koffer und zieht zu Jens nach Mallorca!

Jens lebt immer noch im Chaos

Dabei hat der sein Leben immer noch nicht im Griff. Jens wohnt gerade in einer kleinen 35-Quadratmeter-Wohnung und hat noch keine Ahnung, wie er in diesem Jahr Geld verdienen will.

Er träumt davon, als Sänger Erfolg zu haben. Doch gibt es im Moment weder genügend Buchungen für Auftritte, noch einen neuen Song. Sein Bühnenprogramm ist einfach zu schlecht: Der gelernte Finanzwirt redet zu viel, er kann nicht tanzen, er hat kein Konzept. Auf der Hamburger Reeperbahn holt er sich deshalb Tipps von Ballermannstar Willi Wedel: Performance-Coaching, Tanztraining, Umstyling. 

Kann Jens in Österreich überzeugen?

Ein paar Tage später steht dann die Feuertaufe an: Jens ist für einen Auftritt in einer Aprés-Ski-Bar in Österreich gebucht. Promibonus? Fehlanzeige! Helfen die Tipps von Willi, um dem jungen Publikum so einzuheizen, dass Jens wieder gebucht wird? Und es wird ernst mit Sarah. Die 23-Jährige kommt mit Sack und Pack in Österreich an, um dann mit Jens ins neue Leben auf der Insel zu starten...

Auch Jens' Ex-Verlobte Jenny hat Probleme

Wie schwer es ist, wenn einer für den anderen auswandert, weiß Jens' Ex-Verlobte Jennifer Matthias nur zu genau. Ihr Freund Michael ist nur für sie von Deutschland nach Mallorca gezogen. Seit Monaten arbeitet er an seiner Idee, eine Squash-Academy aufzumachen. Jetzt sind die beiden bei seinen Schwiegereltern zu Besuch. Michael gibt Trainerstunden, um Geld zu verdienen. Seine Mutter versucht, Jenny Mut zuzusprechen. Hält die Beziehung den Geldsorgen stand? 

VOX zeigt die neue Folge von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" heute ab 20.15 Uhr. Außerdem sind Phyllis und Recke zu sehen, die aus der Türkei wieder nach Deutschland gezogen sind und massive Beziehungsprobleme haben.