"Goodbye Deutschland": So geht es Jens Büchner und Nadine Hildegard

Er kriegt eine neue TV-Show, sie ist enttäuscht

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 44, ist immer für eine Überraschung gut: Jetzt schmiss er den Job als Geschäftsführer im Restaurant "12. Mann", um sich ganz auf seine Medien-Karriere konzentrieren zu können. Seine Ex-Verlobte Nadine Hildegard, 28, hingegen kommt auch Monate nach dem endgültigen Aus der On-Off-Beziehung nicht von "Chaos-Jens" los!

Jens lästert öffentlich über Nadine

Jetzt postete die Frankfurter Studentin ein Video, das Jens bei einem seiner Auftritte als Schlagersänger zeigt. Darin bekennt er, dass es mit Nadine am Ende nicht mehr auszuhalten gewesen sei. Nadine ist empört: "Dieses Video war kein Einzelfall."

Nadine: "Er verbreitet Lügen über mich"

Im Gegenteil: "Die letzten Wochen bekam ich sehr viele Nachrichten und Videos von Facebook-Freunden und Bekannten, die belegen, dass Jens fast jeden Auftritt nutzte, um über mich herzuziehen oder Lügen zu verbreiten. Natürlich nicht ohne mir nach dem einen oder anderen solcher Auftritte zu schreiben, dass er mich liebt." 

Jetzt wehrt sie sich!

Kein Wunder, dass Nadine über das widersprüchliche Verhalten von Jens erstaunt ist! "Laut seiner Aussage zieht er bei seinen Auftritten über mich her, weil das gut ankommt", erklärt Nadine ihren Facebook-Fans. "Ich habe mich da wochenlang nicht zu geäußert und es einfach so hingenommen und ertragen, so wie noch einige andere Sachen..." Doch nun will sie das Ganze nicht mehr so hinnehmen und macht alles öffentlich. 

Fans fordern: Vergiss Jens

Ihre Fans raten ihr jedoch dazu, Jens Jens sein zu lassen und sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren. Das scheint Nadine aber sehr schwer zu fallen!

Jens will Schlagerstar werden

Jens Büchner hingegen macht statt wie gewohnt mit seinem privaten Liebeschaos nun eher mit beruflichen Projekten Schlagzeilen. Die Saison im "12. Mann" ist vorbei, und das Lokal wird aufgegeben. Jens wollte ohnehin nur eine Saison als Geschäftsführer fungieren. Lieber tingelt er jetzt mit seinem Hit "Pleite, aber sexy" als Stimmungssänger durch die Bars auf Mallorca. 

Neue Show auf Shoppingkanal

Aber auch in Deutschland tritt er immer häufiger auf. Und ab dem Frühjahr 2015 bekommt er sogar eine neue TV-Show "Gewinne Deinen Traumurlaub" auf dem neuen Shoppingkanal in Sachsen "MyTVplus". Zumindest wurde das auf seiner Facebook-Seite groß angekündigt. Aber bei Jens weiß man ja nie ...