"Great Kate Wait": Kommt Royal Baby II doch viel später?

Parkverbot vor St. Mary's Krankenhaus wurde bis zum 5. Mai verlängert

Das Royal Baby II lässt auf sich warten. Kate nimmt's gelassen ...  Die Kommunalverwaltung von Westminster hat jetzt das Parkverbot vor dem St. Mary's Krankenhaus bis zum 5. Mai verlängert.  Auf dieses Bild müssen wir wohl noch länger warten. 

Ungeduldiges Warten auf das Royal Baby II macht sich langsam breit. Bislang ist die Weltöffentlichkeit davon ausgegangen, Herzogin Kate, 33, würde den so heiß ersehnten Thronfolger am 29. April und damit pünktlich zu ihrem 4. Hochzeitstag auf die Welt bringen. Doch von diesem Gedanken verabschieden sich nun die meisten, denn: Das verlängerte Parkverbot deutet darauf hin, dass doch alles viel länger dauern könnte ... 

"Great Kate Wait": Das Baby lässt sich Zeit

Die Welt hält den Atem an in gespannter Erwartung des zweiten Royal Babys von Herzogin Kate und Prinz William, 32. Doch das hat seine eigene Zeitrechnung ...

Noch vor einigen Wochen hatte die werdende Mama ausgeplaudert, dass ihr Nachwuchs zwischen Mitte und Ende April auf die Welt kommen würde. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als könnte dieser Termin nicht mehr eingehalten werden.

Dafür spricht auch das verlängerte Parkverbot der Kommunalverwaltung von Westminster. Statt wie bislang bis zum 31. April gilt der Hinweis nun bis zum 5. Mai. Außerdem heißt es:

Wenn es dann immer noch keine Neuigkeiten gibt, wird noch einmal verlängert,

zitiert "Dailymail" die britische Verwaltung. 

Kate bleibt cool

Doch während Royal-Baby-Camper, Fans, Freunde und Medienvertreter längst nervös mit ihren Füßen tippeln, hat Herzogin Kate offenbar die Ruhe weg. Die Bald-Mama fuhr erst am 28. April mit ihrem kleinen Söhnchen George, 1, zum Buckingham Palast, um den süßen Spross im königlichen Pool planschen zu lassen. Begleitet von fünf Bodyguards fuhr die hochschwangere Duchess ihren sperrigen Land Rover kurzerhand einfach selbst

Zumindest Kate scheint keine Eile zu haben ...

Sieh dir hier das Video an:

Freut ihr euch auf Royal Baby II?

%
0
%
0