"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams wird wieder Vater

Der Schauspieler hat mit seiner Frau Aryn Drake-Lee bereits eine Tochter

Jesse Williams und seine Frau Aryn erwarten das zweite Baby. Bald zweifacher Papa: Jesse Williams. Jesse Williams spielt in

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams, 33, wurde im Dezember 2013 Vater seiner süßen Tochter Sadie. Jetzt gibt es erneut Baby-News des sexy Doktors, denn „Dr. Avery“ und seine Frau Aryn Drake-Lee dürfen sich auf ein weiteres Kind freuen. Wie amerikanische Medien berichten, ist Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee erneut schwanger.

Während „Dr. Avery“ und seine Serien-Frau „April“ bei „Grey’s Anatomy“ derzeit nicht so viel Glück bei der Familienplanung haben, läuft es für den Darsteller des sexy Serien-Arztes privat rund. Nachdem Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee im Dezember 2013 zum ersten Mal Eltern wurden, sind sie nun erneut in freudiger Erwartung, denn Aryn ist zum zweiten Mal schwanger.

Aryn ist wieder schwanger

„US Weekly“ will demnach erfahren haben, dass die beiden das zweite Kind erwarten. Der Serien-Star, dessen kleine Tochter Sadie seine stechend blauen Augen geerbt hat, wird also schon bald zweifacher Vater sein. Sein bisher ganzer Stolz, die eineinhalb-Jährige Sadie kann sich derweil auf ein Geschwisterchen zum Spielen freuen.

Noch im Sommer kommt Baby Nr. 2!

Wie „E! Online“ erfahren haben soll, wird das zweite Baby des "Grey's Anatomy"-Stars und seiner Frau bereits vor Ende des Sommers zur Welt kommen. Demnach seien die beiden sehr aufgeregt, denn ein weiteres Baby zu bekommen war genau das, was sie sich gewünscht hatten. „Sie sind ein sehr privates Paar und ziehen es vor, diese Art von Neuigkeiten nur mit Freunden und Familie zu teilen“, wird dort eine Quelle zitiert.

"Dr. Avery" bleibt lieber privat

Der Schauspieler hält sein Privatleben unter Verschluss. So verrieten er und Aryn ihre erste Schwangerschaft erst, als sie bereits im siebten Monat schwanger war. Auch von der kleinen Sadie haben wir bisher nicht viel gesehen.

Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee, eine Immobilienmaklerin, heirateten im September 2012 nach fünf Jahren Beziehung in Los Angeles. Die beiden hatten sich bereits kennengelernt, bevor Jesse Williams zum Serien-Star wurde und noch als Lehrer in New York arbeitete.