Große "Cinderella"-Premiere in Los Angeles

Die sympathischste Filmcrew ever!

Wenn das "Cinderella"-Team auftaucht, herrscht gute Laune! So auch in Los Angeles, wo der neu aufgelegte Streich von Disney seine große Premiere feierte. Neben Cate Blanchett kam selbstverständlich "Cinderella" selbst, die Newcomerin Lily James, auf den Red Carpet und zeigte, dass sie sich blendend mit ihrem Prinzen, dem "Game of Thrones"-Star Richard Madden versteht. Die besten Fotos:

Zur Übersicht
Meine Damen und Herren: Die böse Stiefmutter Cate Blanchett. Zur Gestatten, Hübsch! Lily James wird dem Prinzessinnenlook gerecht. Mit ihrem Prinzen Richard Madden versteht sie sich auch blendend, doch... ...der schöne Schotte mit den dunkelblauen Augen, den viele aus ...ist verliebt in den Nicht in Im Film sind die böse Stiefschwestern, im realen Leben sehen sie ziemlich nett aus.