"Große Gefühle": Kendall Jenner und Chris Brown daten sich seit diesem Sommer

Neue Liebe? Der Sänger soll Ex Karrueche Tran betrogen haben

Kendall Jenner und Chris Brown verbringen viel Zeit miteinander. Von seiner Ex Karrueche Tran ist Chris schon länger getrennt. Bahn frei also! Mit Model Kendall Jenner würde Chris einen nächsten heißen Fang machen.

Kündigt sich da etwa ein neues, junges Glück am Liebeshimmel von Los Angeles an? Oder sind Kendall Jenner, 19, und Chris Brown, 25, bereits schon seit längerer Zeit ein Paar? Besonders der Kardashian-Sprössling soll große Gefühle für den Sänger haben. Dessen Ex Karrueche Tran, 26, dürfte vor Wut toben.

Party, Party, Liebe

Schon seit diesem Sommer treffen sich Kendall und Chris regelmäßig. Zum einen gehören die beiden Stars demselben Freundeskreis an, einer Promi-Party-Clique, die andauernd coole Dinge erlebt.

Hip Hopper Trey Songz teilte vor einiger Zeit ein paar Pics via Instagram mit den Fans. Deutlich zu erkennen: Chris und das schöne It-Girl schmiegen sich ziemlich gern aneinander und haben nur Augen füreinander...

 

 

 

Ein von treysongz (@treysongz) gepostetes Foto am

 

 

Zum anderen scheinen sich die beiden also wirklich zu mögen.

Mehr als nur Buddys

Besonders Kendall soll ganz und gar angetan von dem Rüpel-Rapper sein. Wie ein Vertrauter des Models gegenüber der US-"OK!" verrät, soll es bei Kendall total gefunkt haben:
 

Sie hat große Gefühle für Chris. Sie vergöttert ihn und sein Bad-Boy-Gehabe. Kendall stellt sich vor, etwas mit ihm zu haben.

 

Ui ui ui, ob der 25-Jährige Musiker da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat? Die Trennung von Ex Karrueche Tran liegt noch nicht allzu weit zurück, und sie war es, die Chris absolut den Kopf verdrehte. Ob Kendall Jenner das auch schafft?

Große Sorge haben wir da nicht: Immerhin ist das Fashion-Girl eines der gefragtesten Gesichter derzeit!

Jetzt passt's

Wie es heißt, sollen sich Chris Brown und die 19-Jährige allerdings zeitweise sogar hinter dem Rücken von Karrueche getroffen haben. Ist der Frauenschwarm also fremdgegangen? Das steht in den Sternen...

Es ist aber durchaus möglich, dass auch Chris mehr als nur platonische Freundschaft für Kendall empfindet. Das bestätigt auch der Vertraute:
 

Damals war Kendall einfach zu jung für Chris. Aber jetzt ist sie 19, und Chris ist Single.

 

In dieser Woche soll die hübsche Brünette ein Konzert des "Loyal"-Sängers besucht haben. Gemeinsame Freunde, gemeinsame Hobbys: Beste Vorrausetzungen für eine gemeinsame Zukunft und eine blühende Liebe.

 

Passen Kendall und Chris zusammen?

%
0
%
0
%
0