Große Liebe: Calvin Harris vernarrt in Taylor Swifts Katzen

Große Liebe: Calvin Harris vernarrt in Taylor Swifts Katzen - Auf Instagram teilt er einen „Moment“ mit ihren Haustieren

Taylor Swift, 25, ist nicht nur frisch verliebt in Calvin Harris, 31, ihr Herz schlägt auch für ihre beiden Stubentiger, die sich inzwischen prächtig mit dem neuen Mann an Taylors Seite angefreundet haben. Auf Instagram teilt der DJ einen „Moment“ mit den Samtpfoten.

Nicht ohne meine Katzen

Taylor ist stolze Katzenmama und jeder Mann in ihrem Leben muss erst einmal an ihren Haustieren vorbei.

It's on!

Kein Problem für Harris, der inzwischen nicht nur bei Taylor ein und aus geht, sondern auch ihre Fellknäuel mag.

Große Kulleraugen für Calvin

Einen besonders süßen „Moment“ postete er jetzt auf Instagram. Darauf zeigt Katze Olivia ihm ihre Zuneigung und macht mit großen Kulleraugen Männchen für den Musiker. Aww!

Offenbar erobert Calvin nicht nur die Herzen der Frauen im Sturm …

Sieh dir hier das Video an: