Große Liebe! Große Liebe! So schwer ist Robert Pattinson in FKA twigs verliebt

Die Film-Karriere des "Twilight"-Stars tritt in den Hintergrund

Robert Pattinson, 28, hat die rosarote Brille auf: Obwohl sein geplanter Film „Idol’s Eye“ verschoben wird, lässt sich der Schauspieler die Laune nicht verderben - seiner Freundin FKA twigs sei Dank.

Hollywood-Karriere? Ist mir egal!

Was interessiert Rob seine Film-Karriere, wenn er derzeit mit seiner Freundin auf Wolke Sieben schwebt. Der „Twilight“-Star ist überglücklich mit Tahliah Barnett: "[Rob] war nicht enttäuscht, dass sein Film verschoben wird, weil er nun mehr Zeit damit verbringen kann, ihr auf Tour zu folgen. Er ist ihr größter Fan“, verrät ein Nahestehender gegenüber „HollywoodLife“.

Bereits in den vergangenen Wochen begleitete der 28-Jährige die Sängerin quer durch Europa - ob Brüssel, Amsterdam oder Köln - Pattinson war an ihrer Seite.

Große Liebe?

Kein Wunder, handelt es sich bei ihrer Beziehung nicht nur um einen kurzen Flirt: „Zwischen ihnen wird es sehr ernst. Rob hat nur Augen für sie. Er datet niemanden sonst und schaut keinen anderen Mädchen hinterher", heißt es weiter.

Scheint, als habe Robert nach dem Liebes-Aus mit Kristen Stewart und Abenteuern mit Dylan Penn & Co. endlich sein Glück gefunden.

Passen Robert und FKA twigs zusammen?

%
0
%
0
%
0