Große Party! Taylor Swift feiert WM-Sieg mit den Fußballerinnen

Die Sängerin bejubelt die Siegerinnen auf ihrer Konzertbühne

Große Feier auf Taylor Swifts Konzertbühne in New Jersey! Die Taylor Swift weiß eben, wie man ordentlich feiert und das Publikum begeistert!

Am Montag, 6. Juli, ging die Fußball-WM der Frauen mit einem pompösen Finale zu Ende. Zwar schieden die deutschen Frauen bereits im Halbfinale aus, aber dafür holten die Amerikanerinnen sich den wohlverdienten Titel. Und welcher US-Star feierte mit den Ladies den Sieg auf seinem eigenen Konzert? Na klar, Taylor Swift, 25!

Taylor Swift feiert mit den WM-Gewinnerinnen

Die Sängerin ist momentan einfach in Höchstform. Sie ist nicht nur happy mit ihrem Freund Calvin Harris, sondern auch mt ihren Songs auf den obersten Plätzen der Charts. Erst vor kurzem machte die 25-Jährige aus ihrem Konzert in London eine einzige Party, als sie ihre Modelfreundinnen, darunter Gigi Hadid und Kendall Jenner, auf die Bühne holte. Nun legte die hübsche Blondine noch einen drauf und feierte ausgiebig mit den amerikanischen Nationalspielerinnen.

Große Party auf Taylors Konzertbühne

Die Fußball-Mädels hatten sich erst vor wenigen Tagen den WM-Titel erkämpft und ließen sich nun mit Taylor auf der Bühne in New Jersey bejubeln. Dabei ließ die Sängerin es sich nicht nehmen, die goldene Siegertrophäe auch einmal in den Händen zu halten. Während sie ihren Hit "Style" performte, marschierten die 23 WM-Stars auf die Konzertbühne und ließen sich von der Zuschauermenge feiern. Sogar unsere Heidi Klum war mit dabei und twitterte einen Schnappschuss von dem Event.

Auf der Bühne im MetLife Stadium mit den Weltmeistern! Das Frauen-Fußballteam der USA!

 

 

Taylor Swift selber postete ebenso Fotos von dem Spektakel und schrieb. 

Habe unser Frauen-Fußballteam nach der WM zu Hause willkommen geheißen! Ich liebe sie und sie sind die Besten!

 

 

Hier könnt ihr euch einen Teil der Show ansehen: