Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Große Pläne nach dem Dschungel: Wird Aurelio Savina der neue "Bachelor"?

Das "Dschungelcamp" war nur die Aufwärm-Phase...

Tatsächlich wahr: Aurelio Savina möchte der nächste Damit würde der Italiener in die Fußstapfen von Oliver Sanne (aktuelle Staffel) treten. Beim

Das "Dschungelcamp" feiert heute das neunte Finale und die drei Promis mit der Chance auf die Krone stehen natürlich bereits fest: Jörn Schlönvoigt, 28, Maren Gilzer, 54, und Tanja Tischewitsch, 24, buhlen um den Thron. Einer, der oft mit geistiger Abwesenheit glänzte und deswegen auch hochkant rausflog, ist Aurelio Savina, 37. Doch nach dem Dschungel ist vor dem "Bachelor". Wenn es nach dem "Wolf" selbst geht, dann ist diese Idee gar nicht so abwegig.

Endlich wieder Eier!

Zunächst muss Aurelio erst wieder kräftig zunehmen. Ganze 11 Kilo sind im "Dschungelcamp" gepurzelt, die Muskelmasse schwand dahin - selbst das Wasserschleppen wurde irgendwann zu schwer.

Als der Charmeur vor kurzem endlich wieder im Hotel angelangt war, gab es dann auch erstmal sieben Spiegeleier und jede Menge Eiweiß-Shakes. Doch auch diese schöne Zeit voller Promi-Boni wird bald vorbei sein, und zurück geht es ins normale Leben.

Erst die Hunde, dann die Rosen

Für Aurelo Savina kein Grund zur Panik. Genug hat der Italiener auf jeden Fall zu tun. Wenn es nach ihm selbst ginge, wäre ihm ein TV-Platz schon jetzt ganz sicher:

 

Ich werde daran arbeiten, genug Geld für meine Stiftung für Listenhunde zusammenzubekommen. Und dann kann ich mir vorstellen, 'Bachelor' zu werden

 

, heißt es gegenüber "Bild". Aurelio rechnet sich tatsächlich eine riesige Chance aus, denn "in Italien und den USA ist es schon passiert, dass ein Kandidat der 'Bachelorette' der 'Bachelor' wird".

Aurelio als schläfriger Frauenheld?

Der "Wolf" als der "Bachelor", also Nachfolger von Oliver Sanne, 28? Warum denn eigentlich nicht...

Schließlich durften wir im australischen Urwald-Grün ja durchaus eine ganz andere Seite des Womanizers kennenlernen - eine zugegeben etwas bodenständigere Art. Aber egal... Aurelio würde bestens ins RTL-Bachelorsystem hineinpassen.

Doch, dass er mehr drauf hat, als ständig zu schlafen und rumzueiern, müsste der hübsche Kerl dann noch beweisen.

 

Aurelio als neuer "Bachelor"...

%
0
%
0