Große Überraschung: Prinzessin Madeleine ist zum zweiten Mal schwanger!

Die Geburt von Tochter Leonore liegt mal gerade mal 10 Monate zurück

Mit dieser Baby-News hat so schnell keiner gerechnet: Prinzessin Madeleine, 32, ist zum zweiten Mal schwanger! Diese frohe Botschaft gab der Palast in Stockholm heute, 19. Dezember, bekannt. Dabei sind Prinzessin Madeleine und ihr Gatte Christiopher O' Neill, 40, gerade erst im Februar Eltern der kleinen Leonore geworden

Das zweite Baby ist unterwegs!

Kurz vor Weihnachten die große Überraschung in Schweden! So heißt es im offiziellen Statement des Königspalastes: "Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O'Neill sind erfreut verkünden zu können, dass die Prinzessin ihr zweites Baby erwartet."

 

 

Offizielles Statement des Königspaares

Zu der aufregenden News veröffentlicht der Palast auf seiner offiziellen Facebook-Seite jetzt ein Foto der werdenden Eltern, die sich jetzt selber auf der Website des schwedischen Königshauses "kugahuset.se" zu Wort melden. Darin heißt es: „Wir sind sehr glücklich und freuen uns, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen."

Das Baby soll im Sommer 2015 zur Welt kommen!

Die glücklichen Eltern scheinen keine Zeit zu verlieren. Bereits kurz nach ihrer Hochzeit am 8. Juni 2013 gab das Königspaar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Jetzt, 10 Monate nach der Geburt der kleinen Prinzessin Leonore , soll schon das zweite royale Kind unterwegs sein. Wann genau der royale Spross zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Man geht jedoch von einem Geburtstermin im Sommer 2015 aus. 

Wir gratulieren dem Königspaar zu der freudigen News - pünktlich zu Weihnachten!