Großer Auftritt! Alicia Keys mit Riesen-Babybauch bei den EMA's

Es war ihre letzte Show vor der Geburt ihres Kindes

Tolle Show! Alicia Keys performte bei den Für die 33-Jährige war es der letzte Auftritt vor der Geburt ihres Sprössling Alicia Keys macht mit ihrer Riesen-Babykugel und dem eleganten Glitzerkleid eine tolle Figur Für Alicia Keys und Rapper Swizz Beatz ist es das zweite Kind nach Sohn Egypt

Wow, was für eine Perfomance! Bei den "MTV EMA's" zeigte Alicia Keys, 33, sich nicht nur musikalisch von ihrer besten Seite. Es war vor allem ihre riesige Babykugel, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer erregte.

So performte die Hochschwangere bei den "EMA's"

So sieht eine glückliche werdende Mama aus! Ganz glamourös im Glitzerkleid perfomte die hochschwangere Soul-Queen Alicia Keys ihren Song "Here We Are" an einem weißen Piano. Die Schwangerschaft lässt die Sängerin strahlen. Für die 33-Jährige war dies übrigens der letzte Auftritt, bevor ihr kleiner Sprössling das Licht der Welt erblicken wird.

Vorfreude auf ihr Silvester-Baby

Um den "Girl on Fire"-Star dürfte es in diesem Jahr musikalisch ruhig werden, denn wie es aussieht, können Keys und Rapper Swizz Beatz sich auf ein Silvester-Baby freuen. Anlässlich ihrer erstmals letzten Performance teilte die 33-Jährige vor Beginn der "EMA's" ein Foto von der Location, um ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

"Licht, Musik, Action!! Meine allerletzte Performance dieses Jahr!! Kann es kaum erwarten, sie euch von Glasgow aus zu präsentieren. Habe das Beste für den Schluss aufgehoben", schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss.