Großes Comeback! "O.C. California" bald als Musical

Die Premiere ist bereits für den 30. August geplant

Was für eine Überraschung! Die Kultserie "O.C. California" kommt zurück - und zwar als Musical. 8 Jahre nach dem Serien-Aus planen die Macher der beliebten Teenie-Reihe nun den Neuanfang. Und das Tolle: Wir müssen gar nicht lange warten! Die "O.C."-Premiere ist bereits für den 30. August in Los Angeles angesetzt, wie die Serien-Macher jetzt auf Twitter verrieten.

"O.C. California" feierte weltweiten Erfolg

Gehört ihr auch zu den Millionen Fans, die sich mit den spannenden Liebes-Storys aus "O.C. California" regelmäßig die Abende versüßt haben? Von 2003 bis 2007 feierte die Teenie-Serie rund um "Marissa" (Mischa Barton), "Summer" (Rachel Bilson), "Seth" (Adam Brody), "Ryan" (Benjamin McKenzie) und Co. weltweiten Erfolg. Umso größer war die Enttäuschung, als das Serien-Aus von "O.C California" schließlich die Runde machte.

Jetzt feiert die Serie das Musical-Comeback!

Doch jetzt sollen die berühmten Geschichten wieder hervorgeholt werden! Die Premiere des geplanten Musicals findet bereits am 30. August in LA statt. Das verkündete der Serien-Macher Josh Schwartz jetzt offiziell auf seinem Twitter-Account:

California here we come. Right back were we started from. Das "O.C."-Musical-Debut findet am 30. August statt!

 

 

Weitere Termine stehen bisher nicht fest, doch bei dem Kultstatus der Serie kann man davon ausgehen, dass das Musical verlängert wird! Ihr fragt euch, was eigentlich aus den "O.C. California"-Stars wurde? Wir haben für euch recherchiert!