Großes Idol: Jennifer Aniston hat Selena Gomez gerettet

Die Sängerin hat ihr großes Vorbild aus "Friends" getroffen

Selena Gomez und Jennifer Aniston haben einander gefunden Selena Gomez ist ein großer Fan des  Selena kann es gar nicht fassen, mit Jen plaudern zu dürfen

Eng umschlungen strahlen Selena Gomez, 22, und Jennifer Aniston, 45, in die Kamera. Während einer Party im Zusammenhang mit der Präsentation von Jens neuem Film „Cake“ trafen sich der „The Heart Wants What It Wants“-Star und die Schauspielerin am Freitagabend, 5. Dezember, in Hollywood. Für Selena ist es ein wahr gewordener Traum, denn wie sich herausstellt ist sie ein riesengroßer Fan von Jennifer Aniston, und zwar schon seit ihrer frühen Kindheit.

Dass sie sich eines Tages mit Jennifer Aniston in den Armen liegen würde, hätte sich Selena Gomez in ihrer Kindheit sicher nicht träumen lassen. Via Instagram veröffentlichte die Sängerin eine Schwarz-Weiß-Version des gemeinsamen Schnappschusses und schrieb dazu vollkommen begeistert:

Ich habe ihr Karriere nicht nur schon verfolgt seitdem ich acht Jahre alt war und sehe nun ihre totale Verwandlung in ihrem neuen Film CAKE, ich hatte sogar eine richtige Unterhaltung mit diesem echten Herz, es hat mein ganzes Jahr gerettet.

"Mein ganzes Jahr gerettet"

Endlich hat sie ihr großes Idol getroffen. Im April 2013 erzählte Gomez bereits von ihrer ersten Begegnung mit dem „Friends“-Star, doch dieses Erlebnis wird sie nun sicher schnell verdrängen. Damals nämlich machte sie keinen guten Eindruck auf Jen. „Ich bin vor Jennifer Aniston weggelaufen, als sie ‚Hi‘ sagte, ich war total eingeschüchtert“, verriet Selena während einem Interview mit „Radio Disney“.

Angst vor ihrem Idol

Ihr sei das unglaublich peinlich gewesen, aber sie habe einfach nicht gewusst, was sie tun sollte. Doch nun ist diese schlechte Erfahrung sicher schon vergessen und vergeben.

cheint, als könnte Selena Gomez trotz der vielen Höhen und Tiefen mit ihrem On-Off-Lover Justin Bieber auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014 zurückblicken