Grusel-Alarm: Lindsay Lohan & Tom Cruise ein Paar?

Jetzt spricht die Schauspielerin!

Die passende Meldung zum Gruselfest Halloween: Lindsay Lohan, 28, und Tom Cruise, 52, sollen anbandeln und das nächste Hollywood-Pärchen sein. Angeblich haben sich die beiden Schauspieler am 7. Oktober beim Feiern in London kennengelernt und Hals über Kopf verliebt.

Zu schaurig um wahr zu sein können? 

An den Gerüchten gibt es kein Fünkchen Wahrheit, sagt nun Lindsays Presseteam gegenüber "MailOnline".

Doch es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte einer vermeintlichen Liaison der Beiden auftauchen. Schon 2012 behauptete die "Vanity Fair", LiLo stehe auf einer Liste berühmter Damen, die als Toms zukünftige Ehefrau gecastet werden sollen.

Schon damals meldete sich Lindsay via Twitter und stritt die Gerüchte vehement von sich, sagte, sie und niemand den sie kenne, habe etwas mit der Story zu tun:

 

 

 

Jetzt soll es aber doch noch gefunkt haben. Im April hieß es, Cruise würde die Scientologin und "Die Wilden Siebziger"-Star Laura Prepon, 34, daten.

Was meint ihr: Sagt Lindsay die Wahrheit?

%
0
%
0
%
0