Gruselig! Reagiert Miley Cyrus mit Messer-Foto auf Patrick Schwarzenegger?

Die Sängerin zeigt Wut auf ihren Ex mit Instagram-Foto

Dieses Instagram-Foto zeigt es: So wütend ist Miley Cyrus auf ihren Ex Schwarzenegger! So schnell kann es gehen: Nach nur vier Monaten hat es sich zwischen Miley und Patrick ausgeturtelt.  Hat Patrick Schwarzenegger etwas mit seiner Ex am Laufen? 

Sie waren so glücklich zusammen... doch jetzt ist alles aus. Nachdem Patrick Schwarzenegger, 21, sich beim ausgelassenen Feiern ein wenig zu sehr mit anderen Frauen amüsiert hat, zog Miley Cyrus, 22, einen Schlussstrich und trennte sich von ihrem Lover. Doch so einfach kommt der Spitzbube ihr nicht davon: Auf Instagram postete die "Wrecking Ball"-Sängerin ein bizarres Foto von sich mit einem Messer in der Hand. Dass Miley "ein wenig" sauer auf ihren Ex ist, ist da nicht schwer zu erraten...

Ist Patrick seiner Freundin fremdgegangen?

Es hätte so schön werden können: Endlich respektierte Patricks Mutter Maria Shriver seine neue Freundin, Miley und er zeigten zum ersten Mal gemeinsam auf sozialen Netzwerken und angeblich wollte die Skandalnudel sogar ein Baby mit ihrem Liebsten. Ausgeträumt! Patrick war sich seiner Beziehung mit der 22-Jährigen offenbar so sicher, dass er auf einer Party mit einer unbekannten Brünetten heftig herumturtelte. Auf Twitter widersprach der 21-Jährige die Behauptungen, er sei seiner Freundin fremdgegangen.

Oh mein Gott, es ist die Freundin einer meiner besten Freunde! und "Ich würde meiner Freundin so etwas NIEMALS antun... ,

hieß es noch vor einer Woche.  

 

Tja, lieber Patrick, so ganz glaubte dir das allerdings keiner...

Neue Fotos von Patrick beim Flirten - mit seiner Ex!

Denn kurz nach der großen Aufregung wegen der veröffentlichten Fotos kamen nun weitere Schnappschüsse ans Tageslicht, aus denen sich der der 21-Jährige nicht herausreden kann. Auf den neusten Fotos flirtet der Partyfreudige mit keiner Geringeren als seiner Ex-Flamme Taylor Burns, wie "Hollywoodlife" berichtete.

Miley zeigt ihre Wut auf ihren Ex auf Instagram 

Wenn Patrick sich nach den Schmusefotos mit der brünetten Schönheit noch eine Versöhnung mit Miley ausgemalt hat, kann er die jetzt wohl getrost vergessen. Der ehemalige "Hannah Montana"-Star lässt auf Instagram ihrem Zorn freien Lauf und postet nun ein etwas verstörendes Bild. Dieses zeigt die "Rosemary" aus dem Horrorfilm "Rosemary's Baby" mit einem Messer in der Hand - schockierend! Kurz darauf veröffentlichte sie den selben Schnappschuss, dieses Mal war aber ihr Gesicht aus einem Finderfoto hinein montiert. 

 

 

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Eine zweite Chance wird es für dich offenbar nicht geben, Patrick!