Guido Maria Kretschmer: Jetzt ist er der Quoten-King

Beim Kölner Karneval wird ihm ein Umzugswagen gewidmet

Wow, was für ein Ritterschlag! Beim Kölner Karnevalsumzug fährt auch ein Wagen mit, der die VOX-Sendung "Shopping Queen" und Designer Guido Maria Kretschmer, 49, thematisiert. Glück für Guido: Die spitzzüngigen Jecken sind ganz lieb zu ihm...

Guido sitzt auf einem Thron

Denn der Star-Designer wird als "Quoten-King" tituliert und darf auf einem richtigen Thron sitzen. 

 

Freude über den Festwagen

Auf seiner Facebook-Seite gibt sich Guido Maria Kretschmer ganz gerührt: 

Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude gemacht.

Au ja: Guido will 2016 vielleicht selbst nach Köln kommen

Und der Wahl-Berliner kündigt einen echten Knaller an: 

 Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr beim Kölner Rosenmontagszug auch "live" mit dabei.

Na, das wäre doch mal was: Der echte Guido wirft Kamelle - da würde sicher selbst mancher Faschingsmuffel gerne mitfangen... Und wir sind schon gespannt, was für ein Kostüm Guido wohl tragen wird!

Soll Guido Maria Kretschmer zum Jecken mutieren?

%
0
%
0