Gute Miene zum bösen Spiel: Stehen Nicole Richie und Joel Madden vor der Scheidung?

Die US-Stars sollen nur noch wegen der Kinder zusammen sein

Existiert diese Liebe nur noch auf dem Papier? Nicole Richie und Joel Madden. Die beiden US-Stars haben die zwei gemeinsamen Kinder Harlow und Sparrow. Früher sahen Nicole und Joel so glücklich aus. Das Bild entstand vor sieben Jahren.

Es scheint, als hinge der Himmel von Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, schon seit langer Zeit voller dunkler Wolken. Die beiden US-Stars sollen sich angeblich nicht mehr viel zu sagen haben und kurz vor dem Liebes-Aus stehen. Von Trennung und sogar Scheidung ist jetzt die Rede. Gibt es noch eine Chance für die Eltern zweier Kinder?

War's das?

Diese Schlagzeilen hören sich ganz und gar nicht gut an: Nicole Richie und Joel Madden könnten in geraumer Zeit tatsächlich getrennte Wege gehen.

Der Rocker und das It-Girl lernten sich vor acht Jahren kennen, heirateten 2010 und erlebten wirklich schöne Momente miteinander. Das Ergebnis dieser Liebe: ein Mädchen - Harlow, 7 - und ein Junge - Sparrow, 5.

Doch, dass nichts für ewig ist, müssen jetzt auch die beiden am eigenen Leib erfahren. Die Liebe ist abgeflaut, Nicole und Joel sollen sich ohne Ende zoffen, berichtet jetzt das Internet-Portal "RadarOnline":
 

Sie verbringen kaum noch Zeit miteinander, weil sie andauernd streiten. Nicole kann sehr energisch werden, wenn sie nicht ihren Willen bekommt - und Joel kann damit noch immer nicht umgehen.

Bei Freundin Cameron Diaz, 42, dagegen klappten Nicoles Beziehungs-Tipps allemal: Die süße Schauspielerin ist mit Joels Bruder Benji, 36, liiert und seit kurzem sogar verheiratet.

Am Rande

Nur bei Nicole selbst will es eben nicht mehr so funktionieren. Immerhin verbringen die Tochter von Lionel Richie und Joel fast zehn Jahre zusammen - Zeit, Goodbye zu sagen?

Wie das Portal weiter berichtet, soll die Trennung nur noch eine Frage von Augenblicken sein und die Liebe lediglich auf dem Papier existieren:
 

Die beiden sind sich uneins über alles. Sie sind am Rande einer Scheidung. Wenn die Kinder nicht wären... Die Scheidung wäre längst durch. Nicole versucht stark zu sein, aber sie ist an einem Punkt, an dem es nicht mehr geht.

Und schon wieder ein VIP-Pärchen, das auseinander- statt zusammenwächst. Schade!