"Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Hochzeit: Geben sich Nele und Mesut wirklich das Ja-Wort?

Hier gibt es die ersten heißen Infos zum Serien-Highlight!

Ohje, zwischen Nele und Mesut ziehen kurz vor der Hochzeit Stresswolken auf. Achtung Spoiler... Happy End in der Serien-Liebe: Am Ende wird wohl doch alles gut! Die beiden Nach der Zeremonie ist die hübsche Braut erstmal geschafft.

Es ist das kommende Highlight bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten": Die Beziehung zwischen Mesut und Nele soll ihren vorläufigen Höhepunkt in einer romantischen Hochzeit finden. Doch wird alles so funktionieren, wie sich das Traumpaar das auch vorstellt? Die ersten veröffentlichten Bilder der besagten Folgen versprechen wieder einmal turbulente Serien-Momente.

Jetzt wird's ernst!

Nele, gespielt von Ramona Dempsey, und Mesut, alias Mustafa Alin, sind bei "GZSZ" das außergewöhnlichste Pärchen und haben nach langem Hin und Her endgültig zueinander gefunden.

Das wollen der süße Rosaschopf und ihr kleiner Macho natürlich gebührend feiern und planen deswegen schon seit einer gefühlten Ewigkeit die eigene Hochzeit. Jetzt stellte der Serien-Sender die ersten Bilder der Episoden online, in denen die Zeremonie stattfinden soll.

Am 01. April ist es soweit: Mesut und seine Liebste wollen den Bund der Ehe eingehen. Doch vorher gibt es erneut viele Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Schafften die chaotischen Turteltauben den Schritt in die Zweisamkeit?

Die Fotos versprechen auf jeden fall eine Menge. Zunächst scheint es so, als würden sich Nele und Mesut wieder einmal zoffen, doch die anderen Set-Schnappschüsse zeugen von romantischer und feierlicher Stimmung.

Neles Brautkleid ist, nachdem es geändert wurde, endlich so wie gewünscht und auch der plüschige Mantel plus Fascinator stehen der süßen Friseurin total gut.

ACHTUNG SPOILER!

Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und sich die Gäste langsam bereit machen, sorgt ein anderes Paar für Unbeständigkeit: Ayla will in die Türkei reisen um Abstand zu gewinnen, Tayfun macht sich daraufhin sofort auf dem Weg zum Flughafen. Mesut möchte seinem besten Freund natürlich beistehen und lässt deswegen beinah seine eigene Hochzeit platzen.

Doch am Ende scheint wirklich alles gut zu werden, nach weiteren Unstimmigkeiten feiern die beiden laut Mitteilung "im Kreise ihrer Freunde eine symbolische Hochzeit.“