"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Isabell Horn und Felix von Jascheroff drehen wieder!

Die Stars sind nach einem Jahr zurück am Set

Die "GZSZ"-Fans können sich freuen: Denn Isabell Horn, 30, und Felix von Jascheroff, 32,  sind bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Gerade wurde ihre Rückkehr-Folge im Filmpark Babelsberg gedreht!

Vor einem Jahr packten sie ihre Koffer

Fast ein Jahr ist es her, dass Isabell Horn und Felix von Jascheroff das letzte Mal für "GZSZ" vor der Kamera standen und als "Pia" und "John" nach der Traumhochzeit die Koffer packten. Damals wusste keiner, ob und wie das Serienpärchen zurückkehren wird.

Erste Details zum Doppel-Comeback

Doch jetzt ist klar: Es gibt ein Doppel-Comeback. Und RTL verrät jetzt schon mal ein paar Details. Gleich bei der Rückkehr erwartet Pia das erste Drama zu Hause, und sie muss schon bald nach Essen, um einer Freundin in einer schweren Stunde beizustehen. Und Johns Wiedereinstieg geht natürlich nicht ohne das legendäre Mauerwerk!

Das Comeback gibts in Folge 5.675, die am Dienstag, 3. Februar 2015, gesendet wird. "GZSZ" läuft montags bis freitags ab 19.40 Uhr auf RTL.

Freut Ihr Euch auf Isabell und Felix?

%
0
%
0
%
0