Guy und Victoria: So romantisch war die "Bauer sucht Frau"-Hochzeit

Der süße Luxemburger und seine Liebste gaben sich kirchlich das Ja-Wort

Sie strahlt vor Glück! So soll es sein: Nach dem Ja-Wort gab's einen Kuss für die Schaulustigen. Jetzt sind sie auch kirchlich verheiratet: Guy und Victoria verliebten sich 2013 in der Kuppelshow Ganz traditionell lassen Guy und Victoria weiße Tauben fliegen ... ... und auch die Kutsche musste sein. Guy und Victoria wurden bei Awwww... In der Jubiläumssendung Süßes Paar: Guy und Victoria

In Inka Bauses Kuppelshow begann 2013 ihre Liebesgeschichte, jetzt ist ihr Glück auch kirchlich besiegelt: Der Luxemburger Landwirt Guy, 30, und seine Victoria, 27, haben sich in der katholischen Kirche in Alzingen das Ja-Wort gegeben. Pastor Pit Faber traute in Beisein der Familien, Freunde und zahlreicher weiterer „Bauer sucht Frau“-Kandidaten das Traumpaar der neunten Staffel. Bei uns gibt's die Fotos und Details zur Heirat der Zuschauerlieblinge:

Victoria: "Das ist wirklich der schönste Tag in meinem Leben"

Romantik pur. Während Bräutigam Guy bereits in der Kirche wartete, fuhr Victoria mit einer Kutsche und in einem schulterfreien weißen Hochzeitskleid vor. Hunderte schaulustige Luxemburger jubelten nach der Trauung dem frischvermählten Paar zu.

Das ist wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Ich habe meinen Traummann heiraten dürfen,

so Victoria überglücklich und mit Tränen in den Augen.

Guy: "Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue in sie verlieben"

Auch Guy ist sichtlich gerührt:

Victoria sieht einfach unbeschreiblich toll aus. Wunderschön! Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue in sie verlieben! Ich bin unendlich glücklich.

Awww...

Es ist bereits die 14. Hochzeit bei "Bauer sucht Frau"!

Vor Guy und Victoria haben sich bereits dreizehn andere „Bauer sucht Frau“-Paare vermählt. Somit ist die Hochzeit der beiden Turteltauben die vierzehnte in der Geschichte der TV-Romanze. 

Die Vorbereitungen und die ganze romantische Hochzeit zeigt RTL am Pfingstmontag, 25. Mai 2015, ab 19.05 Uhr im Rahmen von „Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern und eine Hochzeit". Die 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“ strahlt RTL im Herbst 2015 aus. 

Wird die Ehe von Guy und Victoria halten?

%
0
%
0
%
0