Gwen Stefani: Sohn Apollo sieht so aus wie Papa Gavin Rossdale!

Der kleine Knirps kommt ganz nach seinem Vater

Diesen niedlichen Schnappschuss teilte Gwen Stefani auf Instagram. Sieht der kleine Apollo nicht aus wie Papa Gavin Rossdale? Die schmale Nase, die dünnen Lippen und dunklen Augen des Sprösslings kommen ganz sicher von Papa Gavin Rossdale. Die Zeit vergeht: Vor zwei Monaten ließ Apollo sich noch permanent durch die Gegend tragen - jetzt kann er schon stehen!

Süß! Gwen Stefani, 45, teilt einen niedlichen Schnappschuss von sich mit Sohnemann Apollo vom Set der letzten "The Voice"-Show. Auf dem Foto fällt nicht nur auf, dass der Sprössling schon auf eigenen Beinen steht - das Bild erinnert uns an vor allem an seinen Papa Gavin Rossdale, 49, dem der 8-Monate junge Knirps wie aus dem Gesicht geschnitten ist. 

 

Klein Apollo kann schon stehen!

"Abhängen bei The Voice" schreibt der "Settle Down"-Star zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Ganz stylish in Rockermontur steht Klein Apollo neben seiner berühmten Mama und grinst fröhlich in die Kamera. Mit dem Ellenbogen auf dem nebenstehenden Holztisch abgestützt steht der Spross schon sicher auf den Beinen. Toll! In schwarzer Lederjacke, dunkler Stoffhose und niedlicher Tolle sieht das Promi-Kind doch zum Anbeißen aus!

 

 

Hangin' @nbcthevoice gx

A photo posted by Gwen Stefani (@gwenstefani) on

 

Er sieht aus wie Papa Gavin

Gwen Stefanie, die stolz in die Kamera lacht, hat ganz klar Ähnlichkeit mit ihrem Baby Nummer drei - doch noch viel ähnlicher sieht Apollo seinem Papa, Gavin Rossdale. Die schmale Nase, die dünnen Lippen dunklen Agen sind eindeutige Merkmale dafür, dass Apollo ganz nach seinem Daddy kommt! Erst kürzlich teilte der Vierfach-Papa ein Foto seines Jüngsten auf Instagram, auf dem die Ähnlichkeit nochmal deutlich wird. 

Normalerweise sind Gwen Stefani und ihr Liebster Gavin, mit dem die Sängerin seit 2002 verheiratet ist, eher zurückhaltend, was Fotos oder Details aus ihrem Privatleben angeht. Doch scheinbar wollte das Hollywood-Paar ihre Fans endlich mal einen Einblick in ihr Leben mit ihrem jüngsten Nachkommen geben. 

Kommt Apollo nach seinem Papa?

%
0
%
0
%
0