Gwyneth Paltrow & Chris Martin feiern Geburtstag - ohne Jennifer Lawrence

Die Schauspielerin feierte ihren 42. Ehrentag

Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 36, sind neuerdings bekanntlich schwer verliebt und sogar so verliebt, dass der Coldplay-Sänger seine neue Freundin bereits seinen Kindern vorstellen möchte. Doch so schnell geht es doch nicht! 

Promi-Party ohne J.Law

 Am Samstag, 27. September, feierten Chris und Gwyneth den 42. Geburtstag der Schauspielerin - ohne Jennifer Lawrence. Die 24-Jährige fehlte bei der Party in Brentwood, Kalifornien, wo sich laut "Page Six" zahlreiche andere Celebrities wie Kate Hudson, Tobey Maguire und Nicole Richie versammelten. 

Doch eine Quelle weiß: Jennifer und Chris kommen sich immer näher. "Wann immer Chris nicht Zeit mit Apple, 10, und Moses, 8, verbringt, ist Jennifer da. Chris und Jennifer organisieren es immer so, dass Jennifer innerhalb weniger Minuten in Malibu eintrifft, nachdem Gwyneth die Kinder abholt", so der Insider.

Gwyneth ist happy!

Gwyneth selbst soll überhaupt kein Problem mit Jennifer Lawrence haben. Ihren Geburtstag genoss die Blondine in vollen Zügen - auf Instagram bedankte sie sich ungeschminkt und strahlend für alle Glückwünsche: