"GZSZ"-Aus? Ramona Dempseys Vertrag läuft im Sommer aus!

Wird sie die Serie schon bald verlassen?

Ramona Dempsey spielt bei Optisch hat sich Ramona Dempsey in den vergangenen zwei Jahren sehr stark verändert.
 

Seit zwei Jahren spielt Ramona Dempsey, 31, den Serien-Charakter der „Nele“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In den vergangenen Monaten hat sich Ramona nicht nur äußerlich immer wieder verändert und neu erfunden. Auch „Nele“ hat in Berlin viel durchgemacht und erlebt. Allerdings soll ihre Geschichte mittlerweile auserzählt sein - der Vertrag der Schauspielerin läuft im Sommer aus.

Die Suche nach der großen Liebe

Sie ist bunt, quirlig und kann auch schon mal etwas lauter werden: „Nele“ ist wohl einer der verrücktesten Charaktere bei „GZSZ“. Auch wenn es zu Beginn nicht danach ausgesehen hat, ist sie nun endlich am Ziel ihrer Träume angelangt, denn sie hat ihren Traummann gefunden.

Gerade erst fand die natürlich sehr chaotische, aber dennoch romantische Hochzeit von „Nele“ und „Mesut“, gespielt von Mustafa Alin, 37, statt. Allerdings ist damit auch das Happy End erreicht - wie soll es also mit der Blondine weiter gehen?

In wenigen Monaten könnte bereits Schluss sein

Gar nicht ist wahrscheinlich die Antwort auf die Frage, denn der Vertrag von Ramona läuft im Sommer aus und soll auch nicht verlängert werden, wie die „Bild“ berichtet. Ein RTL-Sprecher Frank Pick sagte gegenüber OK!:

Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei 'GZSZ' - in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben. Unsere Produzenten, Producer, Autoren und Storyliner werden erst in den nächsten Wochen die kommenden Geschichten für die zweite Jahreshälfte plotten. Danach wissen wir, mit welchen spannenden und emotionalen Stories es bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' weitergeht.

Zwar handelt es sich dabei nicht um ein direktes Statement, jedoch soll in Produktions-Kreisen durchgesickert sein, dass der Charakter der „Nele“ schlicht auserzählt sei. Bleibt den Fans wohl nur zu hoffen, dass Ramona der Serie noch so lange wie möglich erhalten bleibt.

Soll Ramona Dempsey bei "GZSZ" bleiben?

%
0
%
0