"GZSZ"-Aussteiger Sila Sahin und Raúl Richter machen Selfies

Bei der "AXE Dark & Gold X-Mas"-Party traf man auf alte Bekannte

But first, let me take a selfie! Sila Sahin und Raúl Richter posieren. Schau mir tief in die Augen, Kleines! Die Man tauschte sich aus... ...lächelte für die Fotografen... ... und Sila trug dabei einen sexy dunkelroten Lippenstift.

Treffen ehemalige "GZSZ"-Stars aufeinander, ist es immer wie bei einem Klassentreffen! Anfang der vergangenen Woche amüsierte sich Sila Sahin, 29, noch mit ihrem Ex-Serien-Cousin "Tayfun Baydar", 39, bei der "Movie Meets Media"-Party in Hamburg, wenige Stunden stand die hübsche Deutsch-Türkin schon wieder in Berlin auf der Matte und feierte mit Raúl Richter, 27.

Raúl verrät OK! Zukunftspläne

Erst im vergangenen Monat verließ Richter die Erfolgssoap mit einem dramatischen Serientod und verriet exklusiv gegenüber OK!, wie seine Zukunftspläne aussehen. Der Berliner arbeitet inzwischen mit einer neuen Schauspielagentur und ist bereit, neue Projekte anzunehmen. "Ich möchte einfach ein möglichst großes Spektrum spielen", erzählte er uns. Seine Kollegin und Freundin Sila findet, dass er hervorragend zur RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" passen würde.

Kein böses Blut zwischen Ex-"GZSZ"-Stars

Ob bei der "AXE Dark & Gold X-Mas"-Party darüber geplauscht wurde? Zumindest gingen die Gesprächsthemen den beiden Darstellern nicht aus! Ob auf der gemütlichen Couch oder bei Drinks im Stehen, zwischen den Ex-"GZSZ"-Darstellern herrscht eindeutig kein böses Blut.

"Die Aussteiger!

Bei einer Selfie-Session der beiden kam übrigens dieses süße Foto zustande, das Raúl  knapp "Die Aussteiger ;)" betitelte:

 

Die Aussteiger ;) Lieben Gruß!! #axebattles #axegold #axedark

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am

Die Weihnachtssause von Studio71 war Abschluss der "AXE Dark & Gold"-Battles, bei denen sich seit Anfang Oktober einige der größten deutschen YouTube-Stars in spannenden und witzigen Wettkämpfen duelliert haben. Ein Beispiel gibt es hier: Dan the man und Davis Schulz machen ein Comedy-Duell!