GZSZ-Ramona Dempsey: "Nele" trägt jetzt Bonbon-Rosa Haare!

Die Schauspielerin wagte eine komplette Veränderung

Zuckerwatte auf dem Kopf! Ramona Dempsey mit rosa Haaren Erst Anfang des Jahres hatte sich Ramona von ihren langen Haaren getrennt. Als sie bei

Nachdem sich Ramona Dempsey, 31, im März bereits von ihren langen Haaren verabschiedet hat, wagte sie jetzt kurz vor dem Jahreswechsel nochmals eine Veränderung auf dem Kopf! Und diese hätte man eigentlich eher von ihrer „GZSZ“-Rolle „Nele Lehmann“ erwartet, denn bei der Farbe hat sich Ramona für einen sehr knalligen Ton entschieden: Bonbon-Rosa.

Ramona Dempsey im „Nele“-Look

Da hat die Serien-Figur aber im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich abgefärbt! Wenn man Ramona Dempsey zu Beginn ihrer Karriere bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im August 2013 und jetzt betrachtet, könnte der Unterschied zwischen den zwei Frauen kaum größer sein.

Damals zeigte sie sich noch mit langer, roter Mähne und eher schüchtern und zurückhaltend - heute ist Ramona kaum wieder zu erkennen. Die Schauspielerin ist deutlich flippiger und experimentierfreudiger geworden, was sich auch in ihrem neuen Look zeigt.

„RTL“ veröffentlichte am 15. Dezember ein kleines Background-Video, dass die 31-Jährige bei ihrem Friseur-Besuch und dem Umstyling zeigt. Kurz vorher ist sie bereits extrem aufgeregt und neugierig:

Mir werden heute die Haare schön gemacht. Und zwar anders schön, als sie sonst waren. Denn ich kriege hellrosa Haare. Wir sind alle sehr gespannt. Mal sehen, wie es wird.

Und dann geht es auch schon los! Erst werden ihre Haare blondiert, anschließend wird die knall-pinke Farbe aufgetragen. Ramona kann es während der Einwirkzeit kaum abwarten. Am Ende wird noch geföhnt und der Feinschliff beim Schnitt erledigt, dann ist sie endlich fertig und erstrahlt in neuem Glanz. Und der erste Blick in den Spiegel gefällt ihr:

Da bin ich wieder,  frisch und ganz neu. Ich finde es ganz großartig und toll. Ich freu mich darauf, für euch in der Serie als Nele mit neuem Look aufzutreten.

Rosa Haare kommen gut an

Darauf freuen sich bestimmt auch schon die Fans der „GZSZ“-Darstellerin. Bei denen kommt der neue Look bei Facebook jedenfalls super an:

Das sieht richtig schön aus! Ich finde deine Haare ja sowieso voll toll und das mit pink super. Passt zu dir.

Sieht toll aus, die Farbe steht dir richtig gut!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Veränderung auf dem Kopf auch inhaltlich eine Rolle bei „GZSZ“ spielen wird. Schließlich kommt es ja häufig gerade dann zu so einem extremen Farb-Wechsel, wenn auch im Leben ein großes Ereignis ansteht. Wir sind gespannt!

Wie gefällt euch "Neles" neuer Look?

%
0
%
0