GZSZ-Sensation: Isabell Horn kehrt zurück!

Die Schauspielerin alias Pia Koch feiert ihr Comeback

Bald können wir Isabell Horn alias Pia Koch nach einem Jahr Pause wieder bei So sah Isabell Horn noch bis vor kurzem aus, bevor sie sich zu einem neuen Look entschloss Auch das

Was für eine Überraschung! Nach nur einem Jahr Pause schlüpft Isabell Horn wieder in ihre "GZSZ"-Rolle Pia Koch! Nach ihrem letzten Serien-Auftritt im Februar werden wir den Soap-Liebling schon bald wieder neben Felix von Jascheroff und Co. auf dem TV-Bildschirm sehen.

 

Pia Koch kommt zurück!

Das Schauspielerkarussel bei "GZSZ" dreht sich weiter. Nach den Ausstiegen von Raul Richter und Jascha Rust, gibt es endlich mal wieder Grund zur Freude. Denn die quirlige Pia Koch, die Isabelle Horn über drei Jahre verkörperte, war vor allem durch ihre Auf und Abs in Sachen Liebe, eines der beliebtesten Rollen der RTL-Soap.

Ein Comeback war nie ausgeschlossen

Die Story um Pia endete in einer fulminanten Doppelhochzeit gemeinsam mit Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) in den anschließenden Flitterwochen mit ihrem John (Felix von Jascheroff). So war schon damals klar, dass ein Wiedereinstieg jederzeit möglich ist: "Meine Rolle ist mir richtig ans Herz gewachsen", sagte Isabell Horn zu RTL. "Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen."

"Die quirlige Pia ist ein Teil von mir geworden"

Die ersten Dreharbeiten sind bereits für November geplant. Die Vorfreude, ein altbekanntes Gesicht wieder bei "GZSZ" zu sehen, erweckt nicht nur bei den Fans große Vorfreude. "Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen. Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen", erklärte Isabell Horn. "Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird."

Eine Veränderung in ihrer TV-Rolle wird es aber dennoch geben: Denn die Schauspielerin hat sich mit ihrer Kurzhaarfrisur einen neuen Look zugelegt!

Wie geht es jetzt weiter mit Pia?

Ihre freie Zeit hat die Berlinerin genutzt, um neue Projekte wahrzunehmen und sich auf ihre Theaterrollen zu konzentrieren. Im August berichtete die Schauspielerin noch im Gespräch mit OK! von ihren beruflichen Ziele und privaten Pläne mit ihrem Freund Jens, nachdem sie zuvor schon über ihren überraschenden "GZSZ"-Ausstieg  sprach. Anscheinend hat die "Pia"-Darstellerin nun genug Abwechslung gehabt.

Was ist wohl in den Flitterwochen mit John passiert? Und vor allem: Hat die Soap-Ehe das erste Jahr überlebt? Das werden wir voraussichtlich im Frühjahr 2015 erfahren, wenn Isabell Horn alias Pia Koch wieder bei "GZSZ" im TV zu sehen sein wird.