"GZSZ"-Star bei "IBES": Zieht auch Jörn Schlönvoigt ins Dschungelcamp?

Der Serien-Darsteller erweitert die bisher angebliche Camp-Runde

Im Januar endlich startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und schon so einige mögliche Kandidaten-Namen sind gefallen. Nun ein weiterer Dschungel-Knaller: Angeblich soll Jörn Schlönvoigt, 28, ebenfalls Kandidat werden.

Die meisten Menschen werden den Strahlemann wohl aus der Vorabend-Serie "GZSZ" kennen. Dort spielt Jörn den angehenden Arzt Philip Höfer und wartet noch immer auf die große Liebe.

Soap-Star in der grünen Hölle

Im wahren Leben hat der Soap-Star bereits sein Glück in Kollegin Syra Feiser gefunden. Die Blondine wird Anfang des nächsten Jahres nun anscheinend auf ihren Liebsten verzichten müssen.

Wie "Bild" erfahren haben will, zieht Jörn tatsächlich in den Urwald und reiht sich damit neben Angelina Heger, 22, Paul Janke, 33, und anderen mehr oder weniger prominenten Gesichtern ein.

Der Hinweis

Für die Teilnahme des Schlager-Softies spricht auch der Terminkalender auf Jörns persönlicher Website: Dieser ist erst wieder ab Mitte Februar 2015 gefüllt... Das passt zeitlich perfekt!

Jörn im Dschungel - ein Grund zum Freuen?

%
0
%
0
%
0