Haare ab! Selena Gomez präsentiert ihre neue Frisur

Die 23-Jährige hat sich an den "lob style" gewagt

Selena Gomez' neue Frisur: Sie trägt jetzt den So lang waren ihre dunklen Locken noch vor kurzem. Was für ein Unterschied: So trug Selena ihre Mähne ihre Mähne Ende letzten Jahres!

Auch Selena Gomez, 23, macht nun den neuen Sommer-Haartrend, den sogenannten "lob style" mit! Die "Good For You"-Sängerin zeigte auf ihrem Instagram-Account stolz ihre neue Haarpracht, welche ihr nun bis knapp über die Schulter reicht.

Selena Gomez trägt nun schulterlange Haare!

Das Foto kommentiert die schöne Promi-Dame mit dem Wort "Haare".

 

 

hair

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Nun hat sich Selena endgültig von ihrer Walle-Mähne getrennt und sich auf einen kürzeren Haarschnitt festgelegt. Bereits seit Anfang des Sommers ist Gomez Botschafterin von "Pantene ProV". Bei ihren wunderschönen Haaren ist sie eben das perfekte Model für die bekannte Haarpflege-Marke!

Sie macht den Sommertrend "lob style" mit

Nicht nur Selena ist zufrieden mit ihrer neuen Frisur, auch ihren Fans gefällt der Trend-Haarschnitt. "Wunderschön" oder "sieht einfach klasse aus, Selena", schreiben Instagram-User zu dem Schnappschuss.

Nur gut, dass Selena Gomez sich nicht an einen krassen Wandel getraut hat - der "lob style" steht ihr einfach super, oder?

Was sagst du zu Selena Gomez' neuer Frisur?

%
0
%
0
%
0