Haare wie Blake Lively: "Gossip Girl"-Star verrät ihr Glanz-Geheimnis

Wir haben es alle in unserem Kühlschrank!

Ob Blake Lively auch nach Mayonnaise riecht?  Sogar Anna Wintour mag Blake Lively. Schön schwanger: Blake Lively

"Gossip Girl"-Star Blake Lively schafft es immer wieder, uns auf dem Red Carpet zu entzücken - neurdings auch mit Babybauch. Die Schauspielerin ist stets natürlich und strahlend gestylt; jetzt möchte die 27-Jährige ihre Beauty-Routine teilen und verrät, wieso sie eigentlich so glänzende Haare hat. Die geheime Beauty-Zutat haben wir alle in unseren Kühlschränken stehen!

Glänzende Haare dank Mayonnaise

Trendsetterin Blake Lively hat traumhaftes blondes Haar - es scheint immer perfekt zu sitzen, sieht trotz Blondierungen nie kaputt aus und hat massig Volumen. "Meine Mutter hat immer Mayonnaise auf die untere Hälfte ihrer Haare geschmiert, bevor sie Duschen ging", plaudert Blake. "Das sorgte dafür, dass das Shampoo die untere Hälfte der Haare nicht kaputt machte und sie austrocknete, sie wurden dadurch nicht spröde." 

Die gehaltvolle Sauce eignet sich hervorragend als natürliche Haarmaske zum Schutz und Glanzerhalt der Haarpracht; die obere Hälfte der Haare sollte ausgelassen werden, denn das würde zu strähnig und fettig aussehen.

Blakes Schwangerschaftsgelüste 

Bei Blake findet Mayonnaise momentan aber doppelten Einsatz. Die hübsche Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds, 38, ihr erstes Baby und neben Schokoladensoufflé hat es ihr auch geschmolzener Käse und, na klar, Mayonnaise angetan. Ein echtes Wundermittel im Hause Lively-Reynolds! Auf ihrem Instagram-Account postet Blake neuerdings übrigens auch nur noch sündige Leckereien. 

Werdet ihr Blakes Trick ausprobieren?

%
0
%
0
%
0