Haben Mats Hummels und Cathy Fischer sich verlobt?

Der Fußballer ist seit über sieben Jahren mit ihr zusammen

Sind Mats Hummels und Cathy Fischer verlobt? Angeblich hat er ihr an Silvester in Dubai einen Antrag gemacht. Das Paar ist seit über sieben Jahren zusammen.

Ist es doch passiert? Zusammen sind sie ja schon seit über sieben Jahren. Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft scheiterte eine WM-Liebe nach der anderen. Jetzt scheint es so, als hätten Mats Hummels, 26, und Cathy Fischer, 26, den Fluch gebrochen. Denn das Paar soll sich an Silvester 2014/2015 nun endlich verlobt haben.

Es wäre zur Abwechslung mal wirklich eine schöne Nachricht. Denn während unsere WM-Helden letztes Jahr Glück im Spiel hatten, war ihnen dieses in Sachen Liebe weniger hold. Besonders die plötzliche Trennung von Mesut Özil und Mandy Capristo sorgte für unzählige Schlagzeilen.

Hat eine Freundin sich verplappert?

Anscheinend gibt es zumindest für einen Spieler und seine Liebste ein Happy-End. Denn bereits vor wenigen Tagen sorgte ein Kommentar auf Instagram für mächtig Wirbel. Eine angebliche Freundin schrieb „Herzlichen Glückwunsch“ unter einem Foto und schickte gleich noch einen Ring als Emoticon hinterher. Cathy bedankte sich dafür, löschte ihren Eintrag allerdings wieder. Nun berichtet auch „Bild“ von der Verlobung zwischen Mats Hummels und Cathy Fischer. In Dubai soll der Dortmund-Star seiner Freundin einen Antrag gemacht. 

Letztes Jahr war nicht leicht

Besonders während der WM wurde ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Denn während Hummels auf dem Spielfeld sein Bestes geben musste, bekleckerte sich Cathy weniger mit Ruhm und geriet ins Kreuzfeuer vieler Fans und Medien. Immer wieder wurde die Schönheit für ihr Verhalten kritisiert. Ihrem Freund machte das wenig aus. Der hielt nach wie vor zu ihr. 

So verliebt nach sieben Jahren

Mit der Verlobung würden sie ihr Glück und ihre Liebe nun endgültig besiegeln. Gegenüber RTL erklärte sie bereits im Oktober: „Zwischen uns beiden ist alles gleich und wir sind immer noch die gleichen wie vor siebeneinhalb Jahren auch und erfreuen uns an den gleichen Dingen.“

Bislang noch keine offizielle Bestätigung

Zwar bleibt ein offizielles Statement von ihnen bislang aus, doch dafür überschlagen sich die Glückwünsche auf Cathys Instagram-Account. 

 

 

Happy New Year 2015 @aussenrist15

Ein von Catherine Fischer (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Kommentare wie „Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute“ oder „Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid sooo sweet“ stehen unter ihren Bildern. Über eine Fußballer-Hochzeit dieses Jahr, angeblich im Sommer, würde sich wirklich jeder freuen.