Hallöchen! Jennifer Lawrence unterwegs mit sexy Bodyguard Gilbert

Wohnungssuche in New York City

Kreisch! Jennifer Lawrence verlässt ihr Hotel in New York. Aber Moment... Wer ist das denn? Gilbert. Gilbert ist Jennifers Bodyguard und trägt Pippi, Jennifers Hündchen. Wenn Chris Martin zu langweilig wird, wäre Gilbert doch eine gute Wahl, Jen!

Jennifer Lawrence, 24, liebt Chris Martin, 38, Jennifer Lawrence liebt Nicholas Hoult, 25. Immer wieder gibt es Gerüchte um den "Tribute von Panem"-Star und ihre berühmten Ex-Freunde, die Beziehungen scheinen kompliziert und die Reunions halten nie lange. Wir haben einen anderen Vorschlag für J.Law: Wie wäre es denn mit deinem Bodyguard Gilbert, Jennifer?

Wohnungssuche mit Begleitung

Jennifer Lawrence befindet sich derzeit in New York City und versucht dort das unmögliche: ein erschwingliches und schönes Apartment zu finden. Laut "SplashNews" soll die Schauspielerin bereit sein, bis zu 10 000 Dollar (ca. 9000 Euro) Miete monatlich zu bezahlen, doch bislang ist die Suche ohne Erfolg.

Paparazzi geraten jedes Mal in helle Aufregung, wenn Jennifer ihr Hotel in Tribeca verlässt - und das nicht nur wegen der Schauspielerin! Die sexy Blondine wird nämlich begleitet von einem großen, muskulösen Mann, der immer in J.Laws Nähe ist und ein wenig das Rampenlicht der jungen Oscar-Preisträgerin klaut. Ist es ihr neuer Freund?

Wird Gilbert ihr Martin Kristen?

Nein, der gutaussehende Dunkelhaarige mit Jennifers Hund Pippi auf dem Arm heißt Gilbert und ist ihr Bodyguard. Jetzt müssen wir natürlich automatisch an Whitney Houston und Kevin Costner im Kitsch-Film "Bodyguard" und an Heidi Klum und ihren Ex-Freund- und Bodyguard Martin Kristen denken - vielleicht ist Gilbert ja eine willkommene Abwechslung, wenn die Beziehung mit Chris Martin mal wieder "off" ist.