Halloween-Kracher Heidi Klum! Von der Raupe zum Riesen-Schmetterling

Das Supermodel übertrumpft sich jedes Jahr selbst

Auf eine ganz besondere Sause an Halloween warten wir auch hier in Deutschland immer ziemlich gespannt... Heidi Klum, 41, lädt jedes Jahr zu ihrer Grusel-Party ein und überrascht dort mit den ausgefallensten Kostümen. Diesmal war es bunt, bunt, bunt!

Fantastisch

Warum uns die vierfache Mama dieses Jahr so lange warten ließ? Schließlich gab die Chef-Jurorin vor ihren letzten Outfit-Schockern jeweils dezente Hinweise... Die fehlten zwar, dafür war das Spektakel am Freitagabend dann umso pompöser!

Heidi tauchte tatsächlich als überdimensionaler Schmetterling auf und verzauberte so die Menschen in New York.

 

 

Happy Halloween #hkhalloween

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Vito als Pate

Auch Freund Vito Schnabel, 28, verwandelte sich. Der Kunsthändler wurde kurzerhand zum Paten, also auch sehr viel älter, zurechtgemacht. Ein ebenfalls gelungener Halloween-Streich! Wer hätte die beiden erkannt?

Heidi veröffentlichte einen Mini-Clip, der die Metamorphose vom Supermodel, bis zur Raupe und dann zum Schmetterling darstellt.

Ach Heidi, du bist so toll tiefgründig...

 

This is how it happens #hkhalloween #behindthecostume @cce_inc @bcorso

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Wie gefällt dir das Kostüm von Heidi?

%
0
%
0