"Hangover“-Star Zach Galifianakis verrät Diät-Geheimnis: So hat er krass abgespeckt

Der „Alan“-Darsteller trinkt weniger Alkohol

20 Kilo leichter ist "Hangover“-Star Zach Galifianakis, 45. Doch wie hat er die Pfunde purzeln lassen? Ganz einfach …

Bei der Premiere seines neuen Films "Birdman or The Unexpected Virtue of Ignorance" in New York präsentierte er erstmals seinen neuen Look. Mit deutlich schmalerem Gesicht und schmalen Schultern trat er vor die Presse.

Kaum wiederzuerkennen

Der einst so pummelige „Alan“-Darsteller ist kaum wiederzuerkennen. Doch wie hat er das geschafft?

"Wenn du nicht 20 Bier am Abend trinkst, verlierst du an Gewicht"

In der Show „Live! with Kelly and Michael“ verriet der Schauspieler mit seinem gewohnten Schmunzeln, bereits im Juni 2012, dass es einen ganz einfachen Trick gibt: „Wenn du nicht 20 Bier am Abend trinkst, verlierst du Gewicht. Wer hätte das gedacht?“

Angeblich soll er die Kilos für seinen neuen Streifen verloren haben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Seht hier das Video: