Happy Birthday, Anastasia Steele! Neues Foto von Dakota Johnson in "Shades of Grey"

Sie knabbert an "Christian"...

Am 10. September feierte nicht nur Karl Lagerfeld seinen Geburtstag, sondern auch eine äußerst beliebte Romanfigur: "Anastasia Steele" aus "Shades of Grey". Als Geburtstagsgeschenk an alle Fans des Erotik-Bestsellers gab es auf Facebook ein neues Foto von Dakota Johnson in der Rolle der schüchternen "Ana".

Es sind nur noch knapp fünf Monate, bis der heiß erwartete Film mit Johnson und ihrem Schauspielkollegen Jamie Dornan als "Christian Grey" endlich in die deutschen Kinos kommt. Nachdem der erste sexy Trailer schon enthüllt wurde, bereitet uns dieses Szenenfoto nun noch besser auf den Kinostart vor:

Gedankenverloren schaut Dakota in die Ferne, ihre großen blauen Augen weit aufgerissen. In der Hand hält sie einen Stift mit der Aufschrift "Grey", an dem sie genüsslich knabbert. Davon träumt "Ana" also...

Fans: "Hoffentlich ist der Film ab 18!"

Jetzt heißt es, geduldig zu bleiben, bis "Shades of Grey" am Valentinstag 2015 endlich weltweit anläuft. Aus Facebook-Kommentaren lässt sich entnehmen, dass Fans schon unruhig werden: "Kann es kaum noch erwarten", liest es sich etwa, und zahlreiche Leser hoffen nach dem eher harmlosen Trailer, dass der Streifen richtig schmutzig und versaut wird: "Hoffentlich ist der Film ab 18!"

In der Zwischenzeit hilft nur, sich den Trailer noch einmal anzuschauen: