Happy Birthday! Justin Bieber wird endlich 21 Jahre alt

Der berüchtigte Sänger feiert seinen Geburtstag

Justin Bieber ist jetzt 21 Jahre alt. Der Sänger gehört zu den erfolgreichsten Künstlern dieser Zeit. Die Mädels fahren auf ihn ab. Seinen Geburtstag feierte er wild mit Freunden.

Jeder wird irgendwann mal erwachsen - auch ein Justin Bieber. Der kanadische Sänger, der regelmäßig die Medienwelt mehr mit seinen Eskapaden als mit seiner Musik unterhält, wird heute, 1. März, 21 Jahre. Passend zu seinem Geburtstag blicken wir zurück auf „Biebs“ Karriere, seine Skandale und natürlich auch auf seine schier nie enden wollende Liebe zu Selena Gomez, 22.

Man kann ja über ihn sagen, was man will, aber er hat es geschafft. Aus dem kleinen Jungen, der sich gemeinsam mit seiner alleinerziehenden Mutter durchschlagen musste, ist einer der bekanntesten Musiker der Welt geworden. Und auch, wenn viele von „Prinz Peinlich“ genervt sind, kann man ihm eines nicht abstreiten - sein musikalisches Talent. Denn der Junge kann nicht nur singen und tanzen, sondern spielt auch noch mehrere Instrumente und produziert selbst Songs und hat damit auch noch Erfolg. Denn mittlerweile hat der „Baby“-Interpret über 20 Millionen Platten verkauft und sein Vermögen wird auf 200 US-Dollar geschätzt (ca. 180 Millionen Euro).

Justin ist der Social-Media-King

Auch bei den Social-Media-Kanälen ist er ganz vorne mit dabei. Alleine auf Twitter folgen ihm über 60 Millionen User. Dafür gibt es auch einen Gruß. Auf Facebook sind es sogar knapp 80 Millionen. 

 

 

Prinz Peinlich

Ja, Justin Bieber hat es drauf, wäre da nicht nur die andere, postpubertäre Seite an ihm. Immer wieder gerät er in die Schlagzeilen, eine peinlicher als die andere. Mal randaliert er im Hotel, mal pinkelt er durch die Gegend oder lässt sich von einem Bodyguard die Chinesische Mauer hochtragen. Nicht zu vergessen wäre da auch sein Techtelmechtel mit einer angeblichen Hure.

 „Never say Never“ lautet anscheinend sein Motto. Außerdem werden ihm regelmäßig Affären unterstellt mit Promis wie Kendall Jenner, Hailey Baldwin oder sogar Miranda Kerr, die er Orlando Bloom ausgespannt haben soll. 

Immer nur Selena Gomez

Doch Frauen hin oder her, für das „Calvin Klein“-Model gab es in den letzten Jahren nur die Eine - Selena Gomez. Gefühlte 20 Mal trennten sie sich und kamen wieder zusammen, um sich dann wieder den Laufpass zu geben. Aktuell liebt diese DJ Zedd, mit dem sie sogar fast passend zu Justins Geburtstag den Song „I Want You to Know“ veröffentlicht hat. Kein schönes Geschenk zum Jubeltag. Laut „Celebrity Dirty Laundry“ will Bieber anscheinend ihr Glück sabotieren und plant, einen Song zu veröffentlichen, den er vor Jahren gemeinsam mit Selena produziert hat. Nicht gerade sehr erwachsen. 

Seinen Geburtstag selbst hat Justin Bieber übrigens im Kreise seiner Freunde gefeiert und ließ sich ordentlich bejubeln. Auch wir wünschen dir alles Gute, lieber Justin! Ohne dich wäre die Promiwelt nicht so, wie wir sie kennen.

Was haltet ihr von Justin?

%
0
%
0
%
0
%
0