Happy Family: Doutzen Kroes postet niedliches Familienfoto

Das niederländische Model geht in ihrer Mutter-Rolle auf

Im Sommer durften sich Doutzen Kroes, 29, und ihr Ehemann Sunnery James, 25, über ihr zweites Baby, Töchterchen Myllena Mae freuen. Seitdem kann es die stolze Mami nicht lassen und macht uns ganz neidisch mit ihren niedlichen Fotos. Nun war mal wieder ein Familien-Schnappschuss an der Reihe.

Doutzen postete die Momentaufnahme vor wenigen Stunden, ihr einziger Kommentar dazu ein Herz, das die Liebe zu ihrer Familie ausdrückt. Das Model scheint in ihrer Mutter-Rolle voll und ganz aufzugehen.

Zeit für die Familie

Die stolzen Eltern beugen sich über ihre kleine Tochter, die auf einer Krabbeldecke im Garten zu liegen scheint. Die Kleine betrachtet und betastet mit ihrem Händchen fasziniert das Gesicht ihre Papas, während dieser das Selfie aufnimmt. Nur der kleine Phyllon fehlt auf dem Foto, 3.

Ungeschminkte Schönheit

Doutzen zeigt sich wie so oft als ungeschminkte Schönheit. Trotz Baby arbeitet die zweifache Mutter, die kürzlich auch ihren erstaunlichen After-Baby-Body präsentierte, nämlich schon wieder ein bisschen. Doch die Zeit für ihre Familie ist ihr am Wichtigsten, die verschwendet die Niederländerin nicht für's Schminken.

 

❤️

A photo posted by Doutzen Kroes (@doutzen) on