Happy Family! Kardashian-Schwestern posieren mit Bruce Jenner

Kim Kardashian, Kendall Jenner & Co. akzeptieren ihren Transgender-Daddy

Geballte Frauenpower: Kim Kardashian, Kendall Jenner, Bruce Jenner, Kylie Jenner, Kourtney und Khloé Kardashian. Bruce Jenner möchte eine Frau sein. Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden.

Friede, Freide, Eierkuchen bei den Kardashians: In den vergangenen Monaten ging es drunter und drüber. Kris Jenner, 59, trennte sich nach 22 Jahren vom ehemaligen Olympia-Sportler Bruce Jenner, 65, und reichte offiziell die Scheidung ein. Bruce Jenner machte eine besondere Verwandlung. Bilder zeigten ihn zunächst mit langen Haare, dann mit Nagellack und Lippenstift - er ist ein Transgender und möchte eine Frau sein. Zuletzt hieß es, Bruce würde sich nicht mehr mit Kris Jenner, den gemeinsamen Töchtern Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, und seinen Stieftöchtern Kourtney, 35, Kim, 34, und Khloé Kardashian, 30, verstehen. Doch nichts da!

Eine Erinnerung für das Familienalbum

Auf Instagram zeigt Kim Kardashian nun, was dran ist an den Gerüchten, die Familie liege mit Bruce Jenner im Clinch: rein gar nichts. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star postete auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, das die gesamte Familie - außer Momager Kris - nebeneinander zeigt. Kendall und Kylie positionieren sich direkt neben ihrem leiblichen Papa und kuscheln sich an ihn, ihre Halbschwestern machen den Schnappschuss perfekt.

 

Family First

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Depression nach Photoshop-Bild

Die US-"InTouch" veröffentlichte kürzlich ein gefälschtes Foto von Bruce Jenner, das ihn extrem verweiblicht mit der Titelzeile "Mein Leben als Frau zeigt". Laut "HollywoodLife" soll Bruce über das Cover entsetzt und traurig sein, jetzt sind all seine Töchter für ihn da und heitern ihren lieben Vater auf. "Die Familie kommt zuerst" schreibt etwa Kim zu dem Foto, während sie sonst hauptsächlich mit eigenen Nacktfotos für Furore sorgt.
 

Sie wollten ihn wissen lassen, dass sie trotz allem, was er gerade durchmacht, für ihn da sind. Sie wollen ihm zeigen, dass sie ihn lieben und ihn in allem unterstützen,

weiß ein Insider.

Guckst du "Keeping up with the Kardashians"?

%
0
%
0
%
0