Happy Family! Katie Price posiert mit krassem After-Baby-Body in Strapsen nebst Mann Kieran Hayler

Das Model hat ihrem Betrüger-Mann verziehen

Katie Price, 36, zieht knapp 3 Monate nach der Geburt ihres fünften Kindes blank und präsentiert sich in Unterwäsche bei ihrem Buch-Launch. Mit dabei: Ihr Betrüger-Gatte Kieran Hayler und Tochter Bunny.

 

Eine glückliche Familie präsentiert sich zum Photocall zu Katies neuem Buch „Make My Wish Come True“.

Mama in Top-Form

Während Mama in Top-Form für die Fotografen posiert, steht ihr Mann beobachtend an der Seite und hält ihre Kleine im Arm.

Ein trautes Bild, wenn nicht die Tatsache den perfekten Schein trügen würde, dass der Tänzer seine damals hochschwangere Frau mit unter anderem ihrer besten Freundin betrogen hat.

Doch Katie gab ihm eine neue Chance und strahlt nun die bösen Schlagzeilen weg. Also Ende gut, alles gut? Es ist dem Model zu wünschen …