Happy Mum! Blake Lively zeigt sich strahlend schön nach Geburt

Die frischgebackene Mama zeigt sich auf Instagram

Mario Testino strahlt mit Blake Lively um die Wette. Blake Lively mit Mann Ryan Reynolds kurz vor der Geburt auf dem roten Teppich.
  Blake Lively

Blake Lively, 27, meldet sich aus ihrer Babypause und hat bei ihrem Vollzeitjob als Mama die Windeln beiseite gelegt und für Starfotograf Mario Testino posiert. Auf einem Schnappschuss zeigt sich der „Gossip Girl“-Star strahlend schön auf Instagram.

 

Blake im Mutterglück

Die 27-Jährige hat sich seit der Geburt ihrer Tochter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen.

Wunderschön!

Doch für den berühmten Fotografen setzte Blake ihr schönstes Lachen auf und machte ihm eine süße Liebeserklärung:

„Der Einzige. Der Wahre.“

 

 

The one. The only. @mariotestino

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

 

Auch Testino ist voll von Lobeshymnen für sein hübsches Model. Kein Wunder, seit ihre erste gemeinsame Tochter mit Ryan Reynolds auf der Welt ist, scheint die Schauspielerin noch mehr zu strahlen.

Baby-Name bleibt geheim

Doch eines bleibt weiterhin geheim: Der Name ihres ersten Wonnproppens sorgt für viele Spekulationen. Sollte die kleine doch eigentlich Violet heißen, dementierte Reynolds in der Show von David Letterman die Namenswahl, wollte jedoch nicht den richtigen Namen verraten.

Sieh dir hier das Video an: