Happy Mum to be: Schwangere Jessica Biel überrascht Justin Timberlake mit süßer Liebeserklärung

Die werdende Mutter verwöhnt ihren Sänger-Mann mit leckeren Pancakes

Jessica Biel verwöhnt ihren Mann Justin Timberlake mit leckeren Pancakes. Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet und erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die schwangere Jessica Biel Jessica Biel versucht ihren Babybauch vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Bis jetzt hat das glückliche Paar die Baby-News noch nicht bestätigt.

Die schwangere Jessica Biel, 32, bereitet sich eifrig auf ihre Rolle als Mutter vor. Zum Nestbau gehört auch, ihren Mann Justin Timberlake, 33, zu verwöhnen. Die Schauspielerin überraschte den „Mirrors“-Sänger mit einem zuckersüßen Liebesbeweis.

Jessica rundum happy

Dass sich Biel während ihrer Schwangerschaft "sehr gut fühlt“, verriet bereits ein Nahestehender gegenüber „E!News“. Die 32-Jährige zeigt sich bereits vor der Geburt fürsorglich und verwöhnt ihren Mann Justin …

Süße Liebeserklärung

Nicht etwa Jessica stillt ihre Schwangerschaftsgelüste mit einem süßen Frühstück. Vielmehr zeigt sie sie ihrem Gatten mit einem Gaumenschmaus ihre Liebe. Die selbstgemachten Pancakes kommentiert der Sänger: „In Gedenken an den Geburtstag des KINGs, hat Frauchen ihrem Mann Bananen-Pancakes mit Blaubeeren gemacht.“

 

 

Baby-Countdown

Jessica, die im fünften Monat schwanger sein soll, kann die letzten Monate der Schwangerschaft nun endlich mit ihrem Mann verbringen, der vor einigen Tagen seine Welttournee beendet hat.

Kein offizielles Statement

Bisher haben die werdenden Eltern die Babynews noch nicht selber bestätigt - das hat Justins 'N Sync-Kollege Joey Fatone für das Paar übernommen.

 

The end. Till next time. #JT2020Tour #Finale

A photo posted by Justin Timberlake (@justintimberlake) on