Harper Beckham: Model-Angebote im Wert von 40 Millionen Euro

Poshs süßer Spross könnte jetzt schon Traum-Gagen absahnen

Gerade einmal drei Jahre alt und schon jetzt ein kleine Werbeikone: Harper Seven. Der süße Beckham-Spross... stellt bei den Millionen-Gagen der seinen Eltern geboten werden selbst Promi-Kids wie Blue Ivy... ... und North West in den Schatten. 

Harper Seven ist ein wahres Million Dollar Baby! Das süße Töchterchen von Victoria, 40, und David Beckham, 39, bekommt mit gerade einmal drei Jahren Model-Angebote, von denen so manch gestandenes Mannequin nur träumen kann. Nicht nur das - gegen Harper können andere Promi-Kinder schlichtweg einpacken. 

Harper Beckham mausert sich zur Werbeikone

Sie ist eines der meistfotografierten Mädchen auf der ganzen Welt, zieht mit ihrem niedlichen Antlitz alle in ihren Bann: Harper Seven. Jüngst besuchte die Dreijährige gemeinsam mit ihrem Daddy David Beckham und den Brüdern Brooklyn, 15, Romeo, 12, Cruz, 9 die Fashion Show von Mama Victoria in New York - und alle waren verzückt!

Kein Wunder, dass sich gewiefte Werbeleute bereits die Hände reiben, sehen sie in dem Promi-Nachwuchs doch den perfekten kleinen Markenbotschafter ihrer Produkte. Angebote im Wert von mehr als 40 Millionen Euro sollen laut "Daily Star" bereits bei den Beckhams eingetrudelt sein. 

"Größtes Vorbild für eine intakte Familie"

Was Harper - neben ihrem offensichtlichen Sweetness-Faktor - für große Mode-Labels so attraktiv macht, verrät ein Insider gegenüber "Daily Star":

Firmen sehen sie als Teil einer intakten und modernen Familie. Sie ist umgeben von glücklich verheirateten, arbeitenden Eltern und draufgängerischen Brüdern. So etwas kann man nicht kaufen."

Doch Harpers Eltern Victoria und David Beckham wollen mit ihren Zusagen warten, bis die Kleine älter ist. 

Harper stellt North und Blue Ivy in den Schatten

So sehr etwa Kim Kardashian ihre einjährige Tochter North West auf Fashion-Events mitnimmt und vor den Linsen der Paparazzi promotet, Nori kann Klein-Harper nicht das Wasser reichen. Genauso wenig wie Beyoncés süßer Spross Blue Ivy, 3. Der Insider:

Harper ist derzeit das angesagteste Mädchen der Fashionwelt und Unterhaltungsindustrie, stellt sogar North und Blue Ivy in den Schatten.